Hallo möchte Euch gerne ein paar gute Links für Bauherren bekannt geben, falls Ihr auch welche kennt oder Links von Homepages für Bauherren würde es mich freuen:
Meine Homepage - www.holzhausforum.at Warum wurde mein Eintrag über meine Homepage gelöscht? Denke mir, dass ich ja schon seit Jahren hier brav "mitarbeite" oder wollt Ihr mich nicht mehr?
@ Robert - Doch, natürlich wollen wir Sie! Allerdings mit Ihrem Fachwissen und Ihren Erfahrungen, die ja unbestritten hochwertig sind. Was wir nicht haben wollen sind die Beiträge, die keine Inhalte haben und mit "mehr findet Ihr auf meiner Homepage..." enden. Diese Beiträge entfernen wir (nicht nur bei Ihnen) von Zeit zu Zeit. Insbesondere, wenn es sich - so wie bei Ihnen - um einen Handelsbetrieb handelt (was man als versteckte Werbung deuten kann, oder?)
Freu, freu - Danke das freut mich.Es freut mich auch sehr,dass ihr die Einträge jetzt "überwacht", das war auch der Grund warum ich damals meine HP ins Leben rief, weil doch einige hier dieses gute Portal mit Ihren Müll zukippten. Tat mir echt leid.Meine Firma habe ich "nebenberuflich" gegründet, entwerfe Homepages (Werbeagentur) für Firmen und auch Firmen CD's (Buch- u. Medienhandel).Aber vom Inhalt meiner Einträge werdet Ihr doch merken, dass ich diese wirklich als ehem. Bauherr schreibe um anderen meine
Freu, Freu Teil 2 - meine Erfahrungen weiterzugeben. Auch meine Homepage ist nichts anderes als eine Sammlung meiner Erfahrung mit Infos für Bauherren.Es gibt auch noch einen anderen Robert hier, der z.B. ebenfalls einen Link reingestellt hat. Aber der Unterschied ist mittels IP leicht festzustellen.Wenn Ihr gerne etwas von meiner HP haben möchtet,(habe Euch ja schon 1x Fotos geschickt) gerne. Auch sonst helfe ich, falls ich dass überhaupt kann-bin ja kein Experte, gerne. Alles Gute und liebe Grüsse!
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.