|
|
||
wir haben dort bestellt, leider hat der hersteller nochmal veto eingelegt, weil der preis einfach unschlagbar war und so mussten wir die bestellung stornieren.
die beratung war sehr gut, die für uns zuständige dame sehr nett und wir hatten relativ oft kontakt und wurden jederzeit wieder dort bestellen. es wurde lange versucht mit uns ein anderes auch passendes möbelstück zu finden, im endeffekt wär das aber für uns immer ein kompromiss gewesen und das storno der bestellung war überhaupt kein problem. während der ganzen zeit wurden wir stets auf dem laufenden über den aktuellen status gehalten. (mit dem service kann kein möbelhaus mit) |
||
|
||
Hallo,
eigentlich habe ich eher Bedenken, wenn ein schadhaftes Möbel geliefert wird. Hat jemand von euch schon einmal dort eine Reklamation gehabt? lg, gremlin |
||
|
||
sorry, das is aus deiner fragestellung für mich nicht hervorgegangen. ;)
is in den agb genau geregelt, wann du annehmen sollst und wann annahme verweigern. |
||
|
||
|
||
Seas, also wir haben dort bestellt und der Preis war um einiges günstiger als bei solchen "Aktionen" war sogar günstiger als ein Ausstellungsstück bei denen mit dem roten stuhl. Reklamation haben wir nicht gehabt, bei uns hat alles gepasst. LG |
||
|
||
Habe jetzt mal nachgefragt. Man hat 1 Woche Zeit für die Reklamation und die Neusendung ist kostenlos. Ich hatte nur Bedenken, da ja die Frachtkosten 230 EUR ausmachen. Das kann den Preisvorteil schnell egalisieren. |