kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Fa. Konzept Haus aus Krems mitteilen? Ward Ihr zufrieden? Hat alles gestimmt was euch von Anfang an erzählt wurde? Und zu guter letzt ... welchen qm-Preis hattet Ihr belagsfertig (wobei auch interessant welches Baujahr)? Mit und ohne Keller.
Ich hatte mit denen Termin und bin eigentlich sehr positiv überrascht gewesen. Sehr engagiert, nett und ideenreich.
hallo - mein Bruder hat vor 6 Jahren mit denen gebaut und war ganz zufrieden.
Wir haben dann vor 5 Jahren auch angefragt, hat aber für uns dann nicht gepasst.
Wir hatten unsere eigenen Vorstellungen vom Grundriss und Außenansicht, der Archi wollte uns aber seine Vorstellungen aufs Aug drücken.
Ich denke wir hatten einfach Pech mit unserem Berater. Der war nicht besonders kompetent.
Hallo, wir haben 2012 mit Konzept Haus gebaut. Spartenstich war im März 2012 eingezogen sind wir im selben Jahr im November. Kann nichts Negatives berichten.
Lediglich der Elektro/ Installateur Sublieferant war äußerst mühsam und hat uns Kopfweh bereitet - ich glaube aber gehört zu haben, dass sie mit dem nicht mehr arbeiten. Reklamationsbearbeitung einwandfrei - der Firmenchef selbst kam regelmäßig vorbei um nach den Rechten zu sehen. Wir sind mit einem eigenen Plan hingekommen den sie uns dann ausgefeilt haben. Genaueres gerne per PN
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.