« Hausbau-, Sanierung  |

Stromanschlußgebühren OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Sandra

6 Antworten 6
6

•  Sandra
26.2.2005  (#1)
Stromanschlußgebühr - Hallo Häuslbauer!
Pardon hab mich verdrückt beim ersten mal.
Wollte euch mal fragen wie viel ihr für euren Stromanschluß bezahlt habt. Komme aus OÖ.
Liebe Grüße Sandra

1
  •  D.
26.2.2005  (#2)
Stromanschlussgebühr - Haben einen Netzanschlussvertrag - von uns noch nicht unterschrieben - von der Linz AG vorliegen mit kanpp über € 2.900.-. Betrag ist nicht nachvollziehbar - trotz meines Verlangens nach einer detaillierten Aufstellung. Hoffe diese Info hilft!

1
  •  gurki
26.2.2005  (#3)
gebühr - Ich hab für Netzzutritt und Netzanschluss kanpp 2.800 EUR bezahlt. Plus Kabel bis zum Anschlusspunkt der Energie AG, waren ca. 30 m.

1

•  the Pinky
26.2.2005  (#4)
!!!!!!!!!!!!! SCHNÄPPCHEN !!!!!!!!!!!! - Zugreifen Leute!!!! Ich habe Angebot von Energie AG OÖ: Gesamtsumme 6037,62 € (Netzzutrittsendgeld + Netzbereitstellungsendgeld + 20% UST) Erdkabel-Variante 2 (wäre am näherten): 7208,32 €. Nach längerem hick hack bekam ich das ursprünglich verlangte Angebot, eines Freileitunganschluss, von € 6496,44. Bekomme auch keinerlei Materialauszüge oder Preiskalkulationen oder……oder……mmpf! emoji

1
  •  gurki
27.2.2005  (#5)
kosten - Die Höhe des Netzzutritts- und Netzanschlussentgeltes richtet sich nach der zu verfügung stellenden Leistung. Also wenn Du eine große Wärmepumpe hast dann wirds halt teurer. Und es hängt davon ab, wieviele Häuser an "Deiner" Zuleitung angeschlossen werden können.

1
  •  Patrick
2.3.2005  (#6)
in NÖ - in NÖ (ich weiß passt nur bedingt zu der Überschrift) hab ich 1339,- an die EVN gezahlt und 2.200,- an den Elektriker für versetzen eines Strom + Gas Kombikasten an der Grundstücksgrenze. Ein ausgeborgter Bock für die Bauphase ist im Preis ebenfalls enthalten. Das Kabel vom Kasten zum Haus kommt bauseits.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Preise für ne Bodenplatte