|
|
||
jop.... *G* die gibts.. bei unserem betriebsrat. *G*
sind aber nur 5 % |
||
|
||
Also bei mir in linz gibts nebn da arbeit a gutscheinbüro. Fg |
||
|
||
bei meinem Betriebsrat gibt's die leider nicht, wäre interessant bei welchen Firmen, damit ich ev. bei Freunden nachfragen kann. das VIVO-Büro in Linz meinst du vermutlich, da muss man allerdings auch voest-Mitarbeiter sein ... |
||
|
||
|
||
ja, schwägerin bekommt 10% übern betriebsrat |
||
|
||
Nein nicht vivo, beim chemiepark in der st peterstrasse, bawag bank im 1 stock. Einfach googeln bzw anrufen. Hab da schon oft gutscheine gekauft für wellnessen in schallerbach ode zum anhängerkaufen im bauhaus :) leiner gutscheine hab ich auch kauft zum wohnung einrichten |
||
|
||
Hallo Amidalla, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Gutscheine Möbelhäuser |
||
|
||
Ich bekomme auch 10% auf Lutzgutscheine.
Bräuchte noch welche vom Kika ![]() |
||
|
||
Kika/Leiner bekommt man mit der Gewerkschaftskarte -10 %, einfach beim bezahlen hergeben.. gilt aber nur noch bis ende Mai 2016: quelle: http://www.betriebsraete.at/cms/S06/S06_50.a/1342538156371/home/kika/leiner-gutscheine-guenstiger-kaufen |
||
|
||
Hab jetzt das richtige Gutscheinbüro gefunden, die haben welche für Lutz um -5%, mal schauen ob ich in nächster Zeit mal nach Linz komme (wohne in NÖ und arbeite in Wien).
Vielleicht könnt ihr mir ja per pn einen Tipp geben, nach welchen Firmen ich im Freundeskreis fragen kann ![]() Ja die über Gewerkschaft kenne ich auch, nur leider für mich falsches Möbelhaus. |
||
|
||
hi amidalla,
wohne in nö und arbeite in wien, bekomme 10% für Lutz-Gutscheine. kannst mich gerne kontaktieren, PN oder email (ist hinterlegt)
|
||
|
||
Kann man diese ermäßigten Gutscheine auch auf bereits endverhandelte (rabattierte) Produkte einlösen? - z.B. Vivo auf bereits endverhandelte Küche beim Lutz? |
||
|
||
warum nicht? du bekommst eine rechnung, die bezahlst du - halt nicht cash, sondern mit gutscheinen. |
||
|
||
jop... das haben wir leider erst bei der letzten zahlung der küche gecheckt bzw. erfahren das man mit der gewerkschaft gutscheine -10% kaufen kann... bei de letzten 8k haben wir gutscheine gekauft und damit an der kassa den kaufvertrag fertig bezahlt ![]() tut scho ziemlich weh wenn ma so wie wir das bei der anzahlung noch nicht wussten... aber, ich denk ma immer, i hätts a erst ganz am schluss erfahren können :-D somit, die goldene mitte! |
||
|
||
leiner is da ziemlich heikel und schließt zahlung mit gutscheinen aus. lutz hat das bei uns anstandslos akzeptiert. |
||
|
||
Beim kika hab ich bis jetzt alle Anzahlungen mit Gutschein gemacht.
Auf die Idee brachte mich mein Küchenverkäufer. |
||
|
||
@atma - ![]() gekauft im Dezember, Anzahlung gleich bei Kaufvertrag geleistet, LEIDER ![]() echt wahr, warum sollte das nicht gehen ???? sind doch leiner-gutscheine... da bin ich mal gespannt.... ocp |
||
|
||
@ocp: bei uns ging es problemlos, ich hab die Restzahlung unserer Küche (8k) im Herbst mit Gutscheinen bezahlt ![]() |
||
|
||
Hatte auch nie ein Problem mit Leiner-GS beim einlösen. |
||
|
||
ich hoffe ihr habt vorher hart verhandelt...da ist bei den Möbelhäusern echt ordentlich Spielraum.
Beispiel: Küche (relativ klein) von Nolte glaub ich mit Backofen unverhandelt ca 6.000 ohne Lieferung und Montage, Endpreis: 3.600, inkl 90x80cm Glasfeld über dem Herd, Backofen, Geschirrspüler (beides natürlich billigste no names, aber wurscht) mit Lieferung und Montage und 300 Warengutschein hat mich ca 4 Wochen verhandeln gekostet...aber hat sich ausgezahlt (war KIKA übrigens) War für unsere Wohnung vor knapp 4 Jahren und ich hätte das nieee für möglich gehalten...haben dann noch ein paar andere Dinge dort gekauft und dann ebenfalls mindestens 10-15% rausverhandelt sowie Lieferung und Montage! Leider wusste ich das damals nicht mit den Gutscheinen, sonst hätt ich mir sicher nochmal über 1.000 in Summe gespart. |