« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen Firma M-Tec

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wootoo
19.2. - 20.2.2016
4 Antworten 4
4
Hallo, bin neu hier und lese schon einige Zeit mit, da wir mitten in der Planung unseres Traumhauses stecken und einige Diskussionen sehr interessant waren. Jetzt hätte ich selber auch einmal eine Frage & hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir interessieren uns für das patentierte CO² Tiefensonden-System der Fa. M-TEC in Arnreit (OÖ).
Hat damit bereits jemand Erfahrung, bzw. jemanden im Bekannten-/Verwandtenkreis, der dieses Heizsystem installiert hat oder generell Erfahrungen mit diesem Unternehmen hat.

Danke

•  candra
19.2.2016  (#1)
Wir haben eine von M-TEC.
Kann ich nur empfehlen. Alles tip - top. Läuft einwandfrei.
War eine der besten Firma in der Bauphase. Von der Planung bis zur Koordination einwandfrei. Telefonisch immer erreichbar. Sehr kompetente Beratung. Termine wurden präzise immer eingehalten. Techniker hat sich auch wirklich Zeit genommen und das ganze System bei Inbetriebnahem ausführlich erklärt.

1
  •  Klamsi75
19.2.2016  (#2)
Wir waren auch sehr zufrieden mit der Beratung, hätten auch gerne mit ihnen ausgeführt, sind preislich nicht zusammengekommen. M-TEC hat einen sehr guten Ruf!

1
  •  elanor
  •   Silber-Award
19.2.2016  (#3)
Hallo,

waren mit dem Gespräch zufrieden, auch das Angebot war detailliert und vollständig. Preislich lagen sie im Mittelfeld. Wir haben uns dagegen entschieden wg Überdimensionierung der Wärmepumpe - eine modulierende wollten sie nicht anbieten - und weil uns der Berater von einem Pufferspeicher überzeugen wollte, den es aber nicht braucht, wie ich hier im Forum gelernt hab.
Unsere Nachbarn fangen im Frühjahr mitm Bauen an, die haben mit M-Tec abgeschlossen und bekommen auch die neue M-Tec-Wärmepumpe. Leider kann ich da noch nichts Näheres berichten.

1

•  Wootoo
20.2.2016  (#4)
Vielen Dank für die Infos
@ elanor: vielleicht kannst du mir noch Bescheid geben, wie bei deinen Nachbarn der Einbau und die Inbetriebnahme verlaufen ist...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen mit Baufirmen