|
|
||
|
||
|
||
Gartenforum fände ich super - und würd ja auch als Unterforum gut zu ESH ESH [Energiesparhaus] passen, finde ich. |
||
|
||
ja ich bin auch für eine Gartenabteilung im ESH ESH [Energiesparhaus] ;-D
|
||
|
||
|
||
jaaaa bin ich auch dafür... gleich mit einer pflanzenbörse ;)
jein... meist bekommst sie nur so 2-3 jahre alt, aber dann nicht mehr größer. ist aber schon einiges mehr als so ein kleines reblein. |
||
|
||
und dann bräuchte ich noch was rotes blühendes - zwischen meiner hängeblutbuche und dem bisseti Bambus... |
||
|
||
..reini
wie groß ist der platz ? wie groß soll die pflanze werden? schatten / sonne? ..und bin auch für ein gartenforum |
||
|
||
Wenn strauch, dann vl weigelie... |
||
|
||
gfoit ma guad - die Weigelie, eh nicht giftig?
Platz is so 1,50 breit, 1 Meter tief. dahinter Zaun. Größe 2-3m max. Sollt die Hängeblutbuche net dastickn meine Hofer Pfirsich von vor 2 Jahren blühen seit heute |
||
|
||
Ich wär auch schwer für ein Gartenforum, find ich eine super Idee :) |
||
|
||
Rot blühend – da gibt’s ja einiges
ich würd eher niedriger bleiben damit sie sich der Hängeblutbuche unterordnet. Mein Favorit – Callistemon Azalee Hortensien Granatapfel Rosen Rote Zaubernuss Oder wie bereits von atma vorgeschlagen - Weigele |
||
|
||
ich auch, ich auch, ich auch |
||
|
||
http://www.lmgtfy.com/?q=weigelia+giftig |
||
|
||
was mir auch total gut gefällt -> Ribes sanguineum ist eine Zierjohannesbeer.
hier noch ein plus für das gartenforum! |
||
|
||
Tja, wenn wir hier noch ein Gartenforum etablieren, dann können sich einschlägige Gartenforen warm anziehen Was gäbe es noch für Themen? Dann hätten wir beizeiten alles abgedeckt und brauchen überhaupt keine anderen Foren mehr. Mit dem fundierten Know-how hier herin sollten wir uns eigentlich zusammentun und ein ESH ESH [Energiesparhaus]-Projekt starten. Das wäre vermutlich perfekt geplant, ausgeführt und finanziert! |
||
|
||
jaaaaaa !!! |
||
|
||
mütter/väter/kinder Forum *lach* achja, und btw btw [by the way, übrigens].. kampfschmuser bzw. hundeforum auch gleich noch ich komm mit meinen user namen eh scho fast durcheinander! |
||
|
||
wollt scho sagen, kinder, tiere und beauty ;) |
||
|
||
JA.. gartenforum!!!
aufgehts energiesparhaus.at dats wos! *G* |
||
|
||
OTBitte das Thema "Wir wollen ein neues Gartenforum" hier weiter behandeln:
http://www.energiesparhaus.at/forum/41255 Dieser Thread könnte sich dann wieder den Weinreben zuwenden |
||
|
||
oiso wer hat n jetzt Weinreben - lol |
||
|
||
i dachte die san scho erledigt und es geht jetzt um was rotes??? |