|
|
||
Hallo! Rohbau oder Generalunternehmer? Mein GU hat in GF schon ca 15 Häuser gebaut und im Moment baut er grad 8 Doppelhäuser. Kann man alle besichtigen. LG Silverblue |
||
|
||
Kann dir Maier Bau aus Schrick empfehlen |
||
|
||
Mach nicht so ein Geheimnis daraus, wer ist es denn?;) ok danke, werde ich mal anschreiben |
||
|
||
|
||
wir haben im bezirk gf mit aust aus grosskrut gebaut |
||
|
||
D 7 Bau GmbH hat versch.Angaben - Ich habe mir die Homepage von D7 mit Impressum angesehen und dann die Gewerbebehördlichen Daten lt WKO.
Einmal ist es DI Lubos Dzuriak mal DI Andrea Reitter, mit wem hast Du gesprochen? FN Nummer ist ident, aber diese unterschiedl. Angabe in dieser Branche mchtn stutzig, denn der Firmensitz muß eindeutig sein, da fängt es an. Hast du einen ausug aus dem Firmenbuch verlangt? Oder Einsicht geholt, ... |
||
|
||
DI Andrea Reitter - hat eine "eigene " GmbH die Reitter Bau Gmbh aus Kobersdorf, sieht nach "verborgter" Gewerbeberechtigung für D 7 GmbH aus.
Das ist nicht verboten, aber die Befugnisberechtigung wird "zugekauft", ausgeliehen......... Ob dich dann der lokale DI L.D. gut im bauverfahren vertreten kann? und sonst alle gesetzlichen Bestimmungen und Normen einhält....... Ja ich weiß auch bei den anderen Firmen hast du keine Gewähr wer bei Dir den Pfusch macht |
||
|
||
Hallo Kreativling, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Baumeister Bezirk Gänserndorf/Umgebung |
||
|
||
Ich mach eh keines daraus, wenn du wen für den Rohbau suchst, ist es halt die falsche Firma. Es ist die Fa. Ziegelmassiv Meinhaus, näheres hier: http://www.energiesparhaus.at/forum/28915_1 Die Emailadresse lautet hausbau()meinhaus.cc LG Silverblue |
||
|
||
Maier Bau aus Schrick wurde eh schon erwähnt.
Ein guter Freund hat mit denen gebaut und war eigentlich sehr zufrieden. |
||
|
||
Danke - ..für eure Recherchen. Wir haben mit Lubos Dzuriak gesprochen.
Das Unternehmen gibt es seit 2011 und die Baugewebe-Berechtigung dürfte tatsächlich geborgt sein. Die Leute um Hr. Dzuriak scheinen (für unsere Eindrücke) allesamt sehr bemüht und sind gute Fachleute/Planer mit langjähriger Erfahrung. Die Frage ist wiederum, wie es auf den Baustellen zugeht - Ich werde mal nach Referenzen fragen, lieber wäre mir allerdings ein Feedback aus dem Forum, da ohnehin immer nur Referenzen genannte werden, die gutes berichten! |
||
|
||
mein bruder baut auch im bez. GF und von allen anbietern hat sich der "projektbau katzek" als bestbieter und vor allem technisch versiertester herausgestellt. kompetent (konnte alle meine problemstellungen lösen), modern (weiß das dichtes bauen unabdingbar ist, andere wollen gasbrenner einbauen oder verteufeln KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung],...) lösungsorientiert und zuverlässig. sicher jemanden den man für ein angebot anrufen sollte. |