|
|
||
wir haben auch nix gefunden, wolln sowas aber... daher werden wir wohl mal wieder selbst bauen. da kann man die lounge etwas höher machen und einen ordentlichen tisch dazu.
pendelschirm haben wir den vom ikea - bin begeistert. 50 EUR im angebot gekauft. tut was er soll. wind mag er halt ned, aber das mag kein schirm. |
||
|
||
Hallo stecri, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: gartenlounge mit essmöglichkeit |
||
|
||
ich habe mir die vom Bauhaus gekauft.
ich glaube, so 600-700€ hat die damals im Angebot gekostet. Ich sag dirs, ich liebe das teil! mittlerweile ist es völlig überdacht mit einer weinstaude. |
||
|
||
sowas haben wir derzeit, is mir zu nieder und der tisch zu klein... |
||
|
||
|
||
Bzgl. Schirm - Wir haben den Seglarö von Ikea schon seit 2 Sommer. 149,-. Wir finden Preis Leistung hier super. Sind sehr zufrieden. LG |
||
|
||
ja zum essen ist das nichts. dazu hab ich eine Garnitur mit Sessel in der selben Ausführung. |
||
|
||
Das Problem hatte ich auch. Ich bin damals auch nicht fündig gworden, zumindest nicht im leistbaren Bereich.
Wir haben uns dann eine Gartenmuschel und einen Tisch mit Sessel , beides aus Polyrattan gekauft.Ist im nachhinein doch die bessere Lösung Fg |
||
|
||
ich hab zwar 50qm terrasse... möcht aber ned 2 sachen dort stehen haben, weil mans ja auch ned soooo oft zum essen braucht... bei uns wirds sowas ähnliches werden: http://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/moebel_bauen/moebel_fuer_garten_und_pflanzen/gartenlounge_selber_bauen/gartenlounge_selber_bauen.html#tab-2 nur die grössen angepasst auf unsre wünsche... mütter dürfen dann kissen nähen ;) |
||
|
||
also wir essen im sommer immer draußen, sobald es schön ist.
die couch, ist zum couchen da. im sommer am abend ein traum! gegenüber wird heuer dann bei der EM mit dem Beamer das fußballspiel übertragen. hui, darauf freu ich mich schon |
||
|
||
Danke für eure Tipps. Also doch nicht so einfach.
Atma - dein Projekt klingt gut. Bitte weiter berichten. Danke Bk1982 für den ikea Tipp! Ich möchte auch lieber zwei extra Dinge. Einmal grosse gartenmuschel mit Dach und insektenschutz und eine esslounge wie eben diese : Und wenn grosse Feier ist hab ich zwei heurigengarnituren |
||
|
||
heute gesehen bei metro |
||
|
||
Schaut auch gut aus
Haben aber das Projekt gartenlounge nach hinten geschoben und mal hochlehner und Tisch von der hoferaktion gekauft. Wenn Terrasse überdacht ist starten wir nochmal durch Danke dennoch an alle! |
||
|
||
Hat wer Erfahrung mit so einer oder ähnlicher Lounge:
http://www.leiner.at/produkte/m/gartenmoebel-trends/klar-schlicht/21478335/willy-loungemoebel-set-2-tlg/ |
||
|
||
Kann mich hier nur anschließen, den kann man bedenkenlos kaufen... |
||
|
||
@Attsee. Find ich supergeil und alles besser als Polyrattan.
Kenn jedoch nur die Gastrolösungen und die sind nicht wasserdicht sonder trocknen sehr schnell wieder und werden voll frei bewittert. Haben aber auch ihren Preis. Ich würds riskieren. :) |
||
|
||
Beim Hofer gibt's jetzt dann übrigens auch so eine Gartenlounge mit einem hohen (Ess-)tisch. 899,- inkl. Zustellung. LG BK |
||
|
||
Habs "riskiert"
(und happy damit) |
||
|
||
und ist die absolut wasserdicht? |
||
|
||
Lt. Hersteller wasserdicht.
|
||
|
||
sehr fesch |
||
|
||
Ohh eh nett und preislich sehr interessant mit dem Angebot.
Bin gerade bei Kettall gelander. 2-couch fast 4k. Ich glaub ich spinne.... |
||
|
||
Habe das Ausstellungsstück genommen und 20% Rabatt bekommen, ist optisch einwandfrei.
|