|
|
||
Als Installateur kann ich dir Fa Nimmerrichter aus Korneuburg empfehlen und Zimmerer Fa Willinger aus Königsbrunn |
||
|
||
ich schreib dir mal, wen wir hatten und welche davon ich auch weiterempfehlen kann
Baumeister - Fa. Austbau aus Großkrut Elektrik - selbst + Fa. Schicker aus Marchegg Heizung (Luft-WP) - Fa. Berthold aus Pilichsdorf Zimmerer - Fa. Stur, Burgenland Dachdecker und Spengler - Fa. Stur, Burgenland Innenputz - Fa Függer Estrich - Fa Függer Maler - selbst gemacht Fliesenleger - meinen kann ich dir nicht so sehr empfehlen, den hier aber schon: www.design-feuerstellen.at Fenster - von Fa. G.Wolf kann ich nur sehr abraten |
||
|
||
Vielen Dank für eure Tipps.
Fa. Austbau wurde ja schon mehrfach empfohlen. Da muss dann etwas dran sein... Wollten ursprünglich alles aus einer Hand, sprich GU, haben. Leider waren uns aber die Partnerfirmen der GU's nicht sonderlich sympathisch... |
||
|
||
|
||
ja mit denen lief es absolut problemlos. wir konnten uns aussuchen, was wir an sie vergeben, was einzeln vergeben wurde. die subs selbst waren bis auf den fenstermenschen sehr gut ausgesucht und haben tolle arbeit geleistet. |
||
|
||
Baufirma kann ich Maier aus Schrick empfehlen
Aust ist auch gut, hat meinen Einreichplan gemacht. Ist aber ein wenig teurer (meines Empfindens) Függer hat bei mir auch Innenputz, Estrich und Fassade gemacht. Hat alles reibungslos funktioniert |
||
|
||
Hallo!
Dann hattest du wohl den falschen GU od. die falschen GUs... Ich kann meinen GU, die Fa. Ziegelmassiv Meinhaus Bau GmbH, sehr empfehlen. Bei Intersse gerne mehr. LG Silverblue |
||
|
||
hi,
bin auch aus bezirk korneuburg, für sämtliche dinge im innenausbau kann ich dir MB home design aus stockerau empfehlen. parkett, malen, spachteln, türen --> bester mann auf meiner baustelle gewesen, leider nur für parkett und türen. estrich -> fubotech aus gerasdorf feuerstelle -> siehe atma, sind echt super! zimmerer -> harold aus plankenberg |
||
|
||
Hello,
das waren unsere Firmen: Mit den meisten waren wir auch 100%ig zufrieden! Baumeister - Aust Bau, Großkrut Elektro - Lagerhaus Ernstbrunn Heizung - Kerschbaum, Stetten Zimmerei - Brabenetz, Hollabrunn Dachdecker und Spengler - Staud, Ernstbrunn Innenputz - ARA Bau, Wilfersdorf Estrich - Lehner Estrich, Mistelbach Fenster - Lagerhaus Mistelbach Maler - Körbel, Asparn/Zaya Fassade - ARA Bau, Wilfersdorf |
||
|
||
Deine Erfahrungen nur betreffend Fliesen legen, oder auch für Kamin-/KAchelofen? |
rein von der homepage her, macht eher einen teureren Eindruck, oder?
||
|
||
Fliesen auf terrasse und im nebengebäude sowie heizkamin habens bei uns gemacht. Preis- leistung war und ist sehr gut. Hat uns immer sehr vernünftigen preis angeboten.
|
||
|
||
Hallo,
vielen Dank für eure Firmenlisten. Möchten einen Teil der Fassade mit geklebten Eternitplatten machen. Habt Ihr Erfahrung damit und kennt eventuell eine gute Firma (Preis-Leistung sollte halt passen)? Schöne Grüße, Alexander |