|
|
||
Wo sind die Profis? Keine Meinung dazu?
Ich weiß, ich bin ein wenig ungeduldig, aber je früher ich weiß, ob's passt oder nicht, desto besser/einfacher zum evtl. ausbessern... Morgen ist außerdem Baubesprechung... |
||
|
||
Spezialist bin ich keiner, aber wenn du ungeduldig bist anworte ich dir Die Noppenfolie liegt bei uns auch so wie bei dir...wie rum die Folie anzubringen ist, ist ja auch nachwievor ein Streitthema, dazu gibts ja wirklich x Meinungen, was ich so gelesen habe....Abstand zwischen Platten und Keller hatten wir nicht. Wurde bei uns dann auch noch ausgeschäumt. Wird das vielleicht bei euch auch noch gemacht ?
|
||
|
||
Hallo,
der Spalt zur Mauer ist sicher nicht optimal und müsste auch nicht sein. Ich würde dem Baumeister sagen, dass sie das gscheit machen sollen. Ich habe es so gemacht, dass ich jede Platte eine kurze Zeit mit einer Holzlatte angespreizt habe. Dazu bietet sich der Arbeitsgraben ja an. Für die geklebten Platten ist es schon zu spät. Alles wieder ausgraben und runter reißen wird nicht sinnvoll sein. Da machen sie mehr kaputt als besser (Abdichtung, Drainage,...). |
||
|