|
|
||
Benutzer Pit sollte dir da weiterhelfen können, er kennt sich mit solchen Sachen wirklich gut aus!
lg, |
||
|
||
Gefühlsmäßig isses zu früh... ich hab bei mir daheim auch nicht zugewartet, nach 6 Wochen Epoxizeugs aufgebracht. Ergebnis is dass die Schoße punktuell abplatzt, ich vermute mal wg austretender Restfeuchte aus dem Estrich. Hast Stress mit der Garage? Ich persönlich würde noch 5-6 Wochen warten und dem Estrich Zeit geben, damit ein vernünftiges Ergebnis rauskommt... ng bautech |
||
|
||
Wart noch damit, sonst bekommst Luftblasen in der Beschichtung!
Hatten auch Probleme damit, bei uns war es aber nicht wegen Restfeuchte aus Zementestrich, sondern mit aufsteigender Feuchtigkeit aus dem Unterboden. --> Hätten alles Flämmen sollen, hat uns aber leider niemand darauf hingewiesen. |
||
|
||
|
||
dürfte ein heikler punkt sein.
bei uns haben alle fa. die epoxy angeboten haben als erstes nach alter der bodenplatte gefragt. lg fruzzy |
||
|
||
Danke schon mal für eure Beiträge, sehr hilfreich.
Bodenplatte ist schon 10 Monate "alt", haben über Winter stehen lassen. Gott sei Dank wurde bei uns auch vollflächig im EG (auch Nebengebäude) geflämmt. Stress haben wir wirklich nicht, nein. Deshalb auch meine Frage obs jetzt (schon) Sinn macht, weil es ganz gut passen würde die nächsten Wochen oder ob wir noch 1-2 Monate zuwarten damit. |