« Hausbau-, Sanierung  |

Baustoffe und Menge berechnen lassen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Dallmall
22.8. - 31.8.2016
5 Antworten 5
5
Hallo,

ich möchte anhand meines Planes von jemanden (=Baustoffhandel) als Privater(!) die Baustoffe berechnen lassen. Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht und kann mir jemand eine Firma empfehlen. Quester und Konsorten machen das anscheinend nicht (mehr) zumindest nicht an private.

Danke und Lg!

•  Twenty
  •   Bronze-Award
22.8.2016  (#1)
Fetter und Lagerhaus meines Wissens schon

1
  •  TAM
31.8.2016  (#2)
Hallo Dallmall,
ich arbeite bei Quester in der Zentrale und habe mich da mal erkundigt. Wir führen auch für private Häuslbauer die Mengenberechnungen bei Baustoffen und Fliesen durch.
lg TAM

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
31.8.2016  (#3)
Quester machts bei privaten mWn auch in WN nochNur mußt bei ihnen als Kunde gelistet sein...

ng

bautech

1

•  vandini
  •   Gold-Award
31.8.2016  (#4)
beim Quester in Linz wird dir nichts gerechnet,...
ich hab die Ziegel alle selber ausgerechnet wieviel wir brauchen und demnach auch bestellt (..)

wunderbar funktioniert, aber ärgerlich fand ich das schon...

nachdem's dann gesehen haben das wir vieeel kaufen bei denen funktionierte die Kundenberatung um einiges besser... manchmal telefonierten wir auch um 19-20 uhr noch weil ich ihm nur noch sms oder mail gesendet habe als bestellung für nächsten tag 07:00 uhr abholung emoji War dann echt eine tolle zusammenarbeit..
nur der start war schwierig *gg*

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Dallmall,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Baustoffe und Menge berechnen lassen

•  atma
  •   Gold-Award
31.8.2016  (#5)
lagerhaus und schilowski rechnen für priavte

ich hab aber immer selbst gerechnet - irgendwie kommen meine zahlen immer genauer hin ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Günstige Kellerbau Firma