Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Möbeltischler. Wen könnt ihr mir empfehlen?
Aufgaben: Küche, Einbauschränke, Garderobe, Bücherregale
Stil: modern, geradlinig
Leistbar wäre schön
danke euch drei. habe mir mal die Galerien angesehen und alle drei machen einen guten Eindruck.
Der Moser wäre genau meins, aber ist der leistbar?
@fevi: hast du dort was anfertigen lassen?
Sorry, hab nicht gsehen, dass du geantwortet hast. Selber hab ich nur die Innentüren bei ihm gekauft, kenne aber einige Küchen, Vorzimmer,..., die er gemacht hat, alles pipifein. Seine Homepage schaut teurer aus, als er ist - ist preislich nicht teurer als andere.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
so. in der Zwischenzeit waren wir mal bei drei Tischlern. Am besten gefällt uns der Mosbrugger aus Poysdorf. Bin gespannt, ob wir uns preislich einig werden. Helmer spielt nicht in unser Preisliga.
nehm das Angebot morgen mit, bei mir ist es der mosbacher aus poysdorf (nicht mosbrugger, das war falsch) geworden. Wir hatten den Tischler eher als den Zimmerer, der so ziemlich das ganze Haus inkl. Dach baut
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.