|
|
||
NÖ nicht, aber evt. bei den "Treppenfüchsen" aus Tirol mal anfragen. |
||
|
||
Fa. Schrenk in Vitis dürfte nicht allzu weit weg sein von dir |
||
|
||
Welchen bezirk bist du daheim?
|
||
|
||
|
||
swn-treppe.at
ich lasse mir da gerade ein Angebot machen (weiß noch nicht, was es kostet) die machen das genau so |
||
|
||
Zimmerei schuh franz aus lichtenegg
Swn kam preislich nicht mit und wir sind top zufrieden |
||
|
||
Danke schonmal für die Tipps.
@Twenty: Bezirk ME (Muss aber nicht unbedingt ausm Bezirk sein, wenns gut und günstig ist fahrn wir auch gern etwas weiter....) |
||
|
||
Lässt du dir auch eine Faltwerktreppe anbieten? Hast du die einfach per Mail kontaktiert oder warst du persönlich in einem der Studios? Dürften keine homepage haben... Was für eine Treppe habt ihr denn? ;) |
||
|
||
Ich hab meine kragarmstiege von liebstiege weiz. War mit denen auch sehr zufrieden |
||
|
||
tischlerei nussbaum aus graz macht sowas auch. wir hatten die bei uns (bezirk EU) |
||
|
||
liebstiege weiz schaut gut aus, danke.
Nussbaum macht soweit ich weiss keine Stiegen mehr, wir haben dort Türen anbieten lassen. |
||
|
||
Betonstiege mit Dielen belegt und weisses holzgeländer mit glasfüllung.
Aber er macht auch alles aus Holz ohne Betonstiege |
||
|
||
Fa. Sammer aus Wels. Wir sind auch aus NÖ. Ich denke bei so wichtigen Gewerken wie Treppe und Geländer ist die Entfernung fast egal. Der Planer und ihr müsst was Design und Ausführung betrifft auf einer Wellenlänge sein.
Also ich kann die Fa. Sammer nur empfehlen. |
||
|
||
Danke für den Tipp sole, ich denk wir werden mal in den Schauraum fahren. |
||
|
||
sorry, hab ich übersehen. Ich hatte einen Termin ausgemacht und war im Schauraum in Wien. Angebot ist inzwischen da. Nein es war bei mir keine Faltwerktreppe, sondern Modell victory. Mit Glasgeländer und Massiv Eiche als gerade Treppe 11k http://www.swn.at/at/studie/double-victory und mit Metallgeländer 7.5k |
||
|
||
Wir haben nun endlich unsere Faltwerktreppe und sind total happy. Falls der Tipp für jemanden nützlich ist: Gemacht hats die Firma Beneteseder aus OÖ |
||
|
||
Bist du zwecks Angebotsbesprechung nach Haag gefahren? Wir sind nämlich auch gerade auf der Suche nach einem guten Treppenbauer. |
||
|
||
Ja wir waren einmal dort im Schauraum. Danach bekamen wir das Angebot. Die Folgetermine warn dann vor Ort bei uns. |
||
|
||
Ok, danke. Hast du evt. ein Foto bzw. kannst uns schreiben was dich der Spaß im Endeffekt gekostet hat. |