hat jemand Ahnung von einer Biotech Toplight Anlage 4,5 Jahre alt.. Die Probleme häuften sich bis die Anlage komplett ausgefallen ist! Der Kundendienst von Biotech hat es nach mehreren Wochen erst geschafft mir einen Termin zu geben. Bei Rückfrage ob der Termin eingehalten wird, konnte mir mal wieder keiner eine Auskunft geben. Ich habe ja nur gefragt, weil das komplette Heizsystem ausgefallen ist und ich mit meiner Fam. im kalten Haus sitze!!
Deshalb schreibe ich hier ins Forum! Hat jemand Ahnung ob auch andere Techniker als Biotech die Anlage überprüfen dürfen? Denn Biotech Kundendienstmitarbeiter ist zum heutigen Termin nicht erschienen!?
Zur Anlage: Die Sauganlage funktioniert seit mehreren Wochen nicht, aber diese fülle ich händisch. Das weit aus größere Problem ist " Die Zündung funktioniert nicht mehr!". jetzt zu meiner Frage: Kann ich diese Anlage manuell Zünden? BITTE um eure Antwort. Danke Danke..... und Grüße TOM
würde ich gerne sagen, es war ein Installateur aus Wien. Der darf diese aber nicht warten!? Wir haben das Haus mit der Anlage gekauft. Ich werde mal heute nochmals bei Biotech anrufen und zu versuchen einen Fixtermin zu erhalten bzw. einen Ersatztermin. Habe jetzt mehrere Elektro HK stehen.Haus ist gut gedämmt, daher so möglich. Warmwasser gibt es halt keines. Beim Speicher im Keller werde ich heute auch einen aufstellen, damit mir der nicht auffriert.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Dir friert die Bude ein der Installatuer dreht sich ab und vom Kundendienst kommt keiner? na toll.
Versuche zumindest jemand vom Kundendienst ans Telefon zu bekommen der dir erklärt wie du das Ding manuell anfeuerst.