|
|
||
plewa unitherm - Der Plewa Unitherm wird in Österreich von der Fa. Frühwald www.fruehwald.co.at produziert.
Das System funktioniert raumluftunabhängig. Die Leistung des Ofens beträgt ca. 10 KW. Die Zulassung in Österreich wird ab Mitte Juni 2005 verfügbar sein. Habe bereits einen eingebaut- Design, Leistung, Platzbedarf ist optimal. Für das Passivhaus bestens geeignet. |
||
|
||
Info-Material über den PLEWA-UniTherm - hallo enzo!
gerne sende ich Ihnen informationsmaterial vom unitherm zu oder leite Ihre fragen weiter an unseren partner frühwald in österreich, wenn Sie mir adresse oder kontaktdaten nennen. meine email-adresse ist bures_christina@plewa.de würde mich freuen ... schöne grüße aus speicher christina bures PLEWA-Werke GmbH Werbung / Marketing |
||
|
||
passt ???? - Liebe Leute , 10 kw in einem Passivhaus nennt ihr ideal ? Das wird doch eine Sauna wo ein Passivhaus bei -15° max. ca. 2 kw braucht |
||
|
||
|
||
Kaminofen passt bestens - Wir haben 2,5 kW Heizlast und einen im Vorraum aufgestellten Kaminofen mit ca. 7 kW Leistung; ein bis zweimal am Tag einheizen hält die Bude mollig warm. Überwärmen tut sich kurzzeitig höchstens der Vorraum. Passt sehr gut. |