|
|
||
Hallo
Mir gefällt dein Plan sehr gut, einzig das Wohnzimmer, also der hintere Teil vom Wohnraum wäre mir zu klein und ich würde ihn auch lieber abgeschieden von Kü/EZ haben wollen. mfg Sektionschef |
||
|
||
Finde auch, sieht sehr gut aus. Wenn man mehr Sonne haben will, könnte man noch Küche/WZ tauschen.
Kind 2 wird 9 Monate des Jahres stets gegen die Sonne schauen wenn es Hausaufgaben machen muss. Hier würd ich die Einrichtung ein wenig anders anordnen. |
||
|
||
Euer Entwurf gefällt mir. Folgende Anregungen hätte ich noch für euch:
EG: - Diele / Garderobe eventuell baulich trennen - Stiegenwand bis zur letzten Austrittsstufe vorziehen - Fenster direkt vor WC -> um nicht beim Geschäft beobachtet zu werden Oberlicht vorsehen - ich hätte Esstisch um 90° gedreht - Küche im S ist etwas schade, ausser ihr seid Hobbyköche wie unser Tom OG: - Flur mit den vielen Ecken / Sprüngen versuchen zu vermeiden damit es ruhiger wirkt - WC + Bad im S ist das selbe wie mit der Küche KG: - der Rauchfangkehrer wird sich weigern, unter der Stiege zu putzen (der wird sich den Kopf immer anhauen) Stimme euch da zu. Wirkt etwas lustlos. Entweder versuchen die Fenster übereinander zu ordnen, die Größen anzupassen / vereinheitlichen oder mit Farben zu arbeiten. Glaube nicht, dass der Unterschied so groß sein wird (wenn du meinst, die Setzstufe wegzulassen). Wir haben Betonstiege samt Fliesen und ein Fenster das alles gut ausleuchtet. Viel Erfolg bei der weiteren Planung! |
||
|
||
|
||
Danke euch für die Anregungen!
Einrichtung ist noch nicht fix (v.a. in den Kinderzimmern) Wir haben nur geschaut, dass sich ein großes Bett (1,60x2,00) auch neben einem Schreibtisch ausgeht. Küche im Süden will ich unbedingt haben Badezimmer hat sich auch so ergeben, da ich das SZ auf keinen Fall im Süden wollte, da ich im Wechseldienst arbeite und es nichts unangenehmeres gibt als ein südseitiges SZ, wenn man versucht tagsüber zu schlafen Das mit der Oberlichte im unteren Bad ist eine gute Idee, danke!! LG Kathy |