|
|
||
Kann man so sagen und ja es war bei mir vor einem Jahr auch das Gleiche. Die Fotos und Anleitung sollten ausreichen aber du wirst selber die Spannung im Rohr spüren dann einfach schauen bzw. so drehen, dass die Rohre möglicht ohne Spannung sind. Es wird alles gut |
||
|
||
Aber ein Video wäre echt ein Hit! Niemand? |
Danke
||
|
||
Martin, das mit dem Video wird noch etwas dauern, das ist nämlich viel Arbeit das vernünftig aufzubereiten...
Gönne dir doch einfach die halbe Stunde zum Üben! Auf der grünen Wiese 3 Schleifen hinlegen und du siehst ob noch Fragen offen sind ... So habe ich letztes Jahr die Installateure geschult. Und jetzt hängen sie mich schon ab ... |
||
|
||
|
||
stell mir auch gerade die gleiche Frage. Wo gab es das mit dem Wutschen und Wedeln noch zu lesen? äh meine natürlich ernsthaft, gibt soviele Threads und im FAQ habe ich es nicht gefunden. Wichtig ist mir vor allem das Abnehmen und legen, macht doch einen Unterschied ob ich innen oder außen legen möchte? Na ich könnte zumindest noch am Vortag beim Casemodder vorbeischauen und vorher über ist auch keine schlechte Idee... |
||
|
||
Wir können ja am WE das verlegen auf der grünen Wiese testen |
||
|
||
schau mal, so habe ich das alleine gemacht. ging ganz gut.
um den bund leichter im stand zu drehen, empfiehlt sich eine bauplane - die ist an der oberfläche rutschig, so wie die rohre, das geht dann "leicht". -> http://www.energiesparhaus.at/forum/39142_16 ff 1 |
||
|
||
top top top - die skizzen sind der hammer brink... aber ich muss wohl endlich wo mithelfen, damit ich das endgültig check... ich glaub es ist leichter als ichs mir denken kann.... schlitzgrabenverlegung wäre auch interessant bei meinen engen grundstsück |