« Hausbau-, Sanierung  |

Eder Ziegel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast sabine

5 Antworten 5
5
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man Eder Ziegel nur direkt vom Werk bekommt oder ob die zB über div. Baumeister/Lagerhaus/Baustoffmärkte vertrieben werden?

•  Gast Michael
22.4.2005  (#1)
eder - bekommst du beim lagerhaus !

1
  •  Gast sabine
25.4.2005  (#2)
Lagerhaus - bei welchem? "Unser" Lagerhaus bietet nur Wienerberger an. ich meine das Lagerhaus in unserer Nähe! emoji

1
  •  Gast Rupi
25.4.2005  (#3)
Welches Bundesland ? - In welchen Bundesland willst du bauen ?
Wird wohl am Besten sein du fragst bei der Fa. Eder nach dem lokalen Vertriebspartner nach !
Ich weiß nur das z.B.: die Firma Seidl die Eder Ziegel im Waldviertel vertreibt. Damit sollten sämtliche Lagerhäuser die mit der Fa. Seidl zusammenarbeiten, in der Lage sein Eder Ziegel anzubieten

1

•  Gast sabine
25.4.2005  (#4)
in.. - NÖ Bezirk Wr. Neustadt. Wollt mir das sparen dort direkt anzurufen, wird mir aber eh nix anderes übrigbleiben.

1
  •  Austriabau
27.4.2005  (#5)
Eder Ziegel - Hallo! Also wenn du Eder Ziegel brauchst so kann ich dir sicher weiterhelfen mach grad ein HAus in Wien und eins in Stockerau. FA. Eder liefert die Ziegeln nur bis ca St. Pölten. Eder verkauft meistens nur über BAumeister.
Da ich zur Zeit eben ziemlich viele Ziegeln von der FA. Eder kaufe kann ich dir sicher ein tolls Angebot machen.
melde Dich mal
0664 849 55 36 oder office@austriabau.at
Liebe Grüße
Armin Fetz

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Möglichkeit /Kosten Schallschutzfenster