|
|
||
Die Geberit Aqua Clean Lounge in Wien - hat leider am 12.12.2016 zugesperrt. https://www.geberit-aquaclean.at/de_at/testen_und_kaufen/geberit_aquaclean_lounge/Lounge.html Würde direkt bei Geberit anfragen. |
||
|
||
Hallo Clemens1, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Geberit Aquaclean Besichtigung Wien |
||
|
||
Wenn ich mich recht erinnere hatten sie bei Holter Bad in Vösendorf verschiedene Modelle stehen, wenigstens war das vor eineinhalb Jahren der Fall |
||
|
||
Geberit in Pottenbrunn haben einen Schauraum. Kann man verschiedene WCs in Natura testen. |
||
|
||
|
||
|
... so richtig testen? ||
|
||
Ja |
||
|
||
Hast du dir grad überlegt, ein Forumstreffen zum "richtig testen im Schauraum" einzuberufen? |
||
|
||
Jo ich stell mir das unterhaltsam vor ...
Sogar mit Zuschauercouch ... nur a Stockerl wird man brauchen, um den Thron zu erklimmen. |
||
|
||
vielleicht gibts auf der Foto abgewandten Seite eine Aufstiegshilfe? die Zuschauercouch ist, sagen wir mal, interessant platziert. Und dahinter das scheint ein Schaufenster zu sein? Also über mangelnde Gesellschaft wird man sich nicht beklagen müssen |
||
|
||
Vielleicht wurde der Schauraum wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geschlossen? |