|
|
||
Die Geberit Aqua Clean Lounge in Wien - hat leider am 12.12.2016 zugesperrt. https://www.geberit-aquaclean.at/de_at/testen_und_kaufen/geberit_aquaclean_lounge/Lounge.html Würde direkt bei Geberit anfragen. |
||
|
||
Hallo Clemens1, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Geberit Aquaclean Besichtigung Wien |
||
|
||
Wenn ich mich recht erinnere hatten sie bei Holter Bad in Vösendorf verschiedene Modelle stehen, wenigstens war das vor eineinhalb Jahren der Fall |
||
|
||
Geberit in Pottenbrunn haben einen Schauraum. Kann man verschiedene WCs in Natura testen. |
||
|
||
|
||
![]() |
... so richtig testen? ||
|
||
Ja |
||
|
||
Hast du dir grad überlegt, ein Forumstreffen zum "richtig testen im Schauraum" einzuberufen? ![]() ![]() |
||
|
||
Jo ich stell mir das unterhaltsam vor ...
![]() Sogar mit Zuschauercouch ... nur a Stockerl wird man brauchen, um den Thron zu erklimmen. |
||
|
||
vielleicht gibts auf der Foto abgewandten Seite eine Aufstiegshilfe? ![]() die Zuschauercouch ist, sagen wir mal, interessant platziert. Und dahinter das scheint ein Schaufenster zu sein? Also über mangelnde Gesellschaft wird man sich nicht beklagen müssen ![]() |
||
|
||
Vielleicht wurde der Schauraum wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geschlossen? |