« Hausbau-, Sanierung  |

Alternativen zu Schiedelkamin

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gast Sepp

8 Antworten 8
8
Gibt es günstiege alternativen zu Schiedelkaminen ???
Preis für ca 5 Meter höhe, danke Sepp

•  Gast MB
27.4.2005  (#1)
Ahrens Kamin - www.ahrens.at

Hrn. Scharner verlangen. Da gibt's sicher auch ein wenig Rabatt.

1
  •  Josef
27.4.2005  (#2)
Josef - unser ist von www.raab-kamin.de und vom Baumeister geliefert worden.

1
  •  W0lf
27.4.2005  (#3)
Plewa - .... www.plewa.de gibts auch, um eine weitere Alternative zu nennen. :p

1

•  stg
28.4.2005  (#4)
rohrkamin - Hab ich verwendet - ist genau so gut, aber billiger!

1
  •  Gast Michael
28.4.2005  (#5)
Rohr-Kamin - ja, rohr kamin kann ich auch empfehlen. gutes produkt und top service ! http://www.rohr-kamin.at

1
  •  kiara12
28.4.2005  (#6)
GÜNSTIGE Alternativen - Günstige Alternativen gibt es viele, allerdings qualitativ gleichwertig ?
Außerdem ist fraglich wozu man den KAmin benötigt bzw. was man einma zukünftig plant !

Wir haben auch überlegt, bekommen nun aber trotzdem einen Schiedel Absolut in unser EFH.
Dazu gibts wenigsten alle möglichen Teile und "Jeder" hat und kennt das Produkt.
Kiara

1
  •  Gast MB
28.4.2005  (#7)
Alternativen.....Würde jemanden fragen der sich da gut auskennt. Und wer ist da besser als der Rauchfangkehrer der diesen Kamin später Putzen soll/muss. Wollte anfangs auch einen Schiedel kaufen aber nach Rücksprache mit dem zuständigen Rauchfangkehrer hat er mir den Ahrens empfolen. Da genausogut aber billiger.
Wirst auch keinen Motorradhändler fragen welches Auto du dir kaufen sollst emoji

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast Sepp,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Alternativen zu Schiedelkamin

•  Gast sabine
2.5.2005  (#8)
Ahrens - Ahrens über Lagerhaus ist günstiger als direkt bei Ahrens!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Austrocknung