|
|
||
warum dürft ihr für die paar minuten monatage nicht kurz auf das andere grundstück? |
||
|
||
1. würde das auch nicht viel bringen, weil Thujen davor und unser Maschendrahtzaun - kommt man auch nicht gscheid dazu mit dem Akkuschrauber im unteren Bereich - man kommt eigentlich gar nicht dazu
2. ist halt so :) Was wir bräuchten wären Winkel (oder so), bei denen man die Elemente dann einhängen kann .... von vorne |
||
|
||
Meinst Du sowas?
![]() die nennen sich Bettverbinder |
||
|
||
|
||
Mit solchen Dingern wirds nicht gehen, weil die Pfosten ja keine Aussparungen haben für diese Knubbel - weißt, was ich mein?
Gibts das auch in flach? ![]() sowas in der Art, nur nicht so breit und flacher ... ![]() ![]() |
||
|
||
Kann man ja ausfräsen. Ansonsten mit Türscharnieren. https://www.baubeschlagshop.de/baubeschlaege/scharniere/aushebescharniere/aushebescharnier29-70x100.php |
||
|
||
Such nach UWG-Verbindern. Die kannst Du mit einem Forstner-Bohrer versenken (also recht einfach), dann sollte das funktionieren. |
||
|
||
Knapp verbinder hat viele verschiedene Varianten, da gibts sicher was passendes ohne Fräsen. |
||
|
||
Würde zu schanieren raten |
||
|
||
Das Teil nennt sicht "Elementhalter" oder Elementbefestiger, und gibts in jedem Baumarkt.
![]() ![]() |
||
|
||
Supi!
Danke euch allen! |