Nachdem sich in unserer Ecke grad viel abspielt ist mir die Idee gekommen, ob wir nicht einen eigenen Stammtisch ins Leben rufen sollten.
Treffpunkt wo zentral und gut erreichbar A7/S10 am Kreisverkehr bei Unterweitersdorf. (es muss ja nicht der Meci sein)
Kann als Plattform für alle und alles dienen:
* Ringgrabenkollektoren haben wir schon ein paar in der Gegend
* Firmenempfehlungen für jeden Bauabschnitt, vom Baumeister bis zum Fliesenleger
* oder einfach nur für ein gemütliches Feierabendbier
Wenn es Interessenten gibt dann schau ich mal wegen einem Termin und einer Tischreservierung.
.. utes schrieb: Die Messung dauert sechs Monate, beginnend im Jänner (bei Anmeldung bis zum 15.12. des Vorjahres) oder Juli (bei Anmeldung bis zum 15.06).
@ jene die sich hier angemeldet haben: habt ihr schon die radondetektoren bekommen? uns wurde jedenfalls noch nichts zugeschickt.
so meine Lieben ich hab in der Firma nachgefragt. wir hatten mehr als 500 Anmeldungen- die kapazitätsgrenzen waren überschritten, versand erfolgt spätestens Anfang nächster Woche (ich hab auch noch nichts)
Schade, dass es nur 2 Detektoren sind. War haben einen Hang, und da wäre ein Profil über die verschiedenen Räume interessant gewesen. Aber bin trotzdem schon gespannt auf das Ergebnis.
Es tut mir wirklich sehr leid, bei mir hat sich gerade soeben eine Möglichkeit für einen freien Platz bei einem Kurs/Vortrag ergeben der für mich enorm wichtig ist (Stand auf der Warteliste). Dauert bis 20:00 Uhr...
Daher muss ich leider absagen, ich wär wirklich wieder gern mal dabei gewesen - und tut mir leid dass es so kurzfristig ist, aber da gehts um was und ich wurde vor 5 min kontaktiert - da muss ich hin