|
|
||
Welcher Bezirk wäre das? |
||
|
||
Wr. Neustadt (Stadt) :) ich finde solche Initiativen immer gut. |
||
|
||
Kommt draufan wie weit wirs ausdehnen
Grundsätzlich bezirk Neunkirchen Wr.neustadt Möglich evtl auch baden, mödling, Mattersburg evtl Alles Umkreis 30min Fahrzeit z.b.🙄🤔 |
||
|
||
|
||
Hier auch 2700Hätte schon was, muss ja nicht immer in Neustadt stattfinden, wenig außerhalb gibt's auch gute Locations...
Ich wäre auch dabei, zu oft geht halt familiär ned |
||
|
||
interessentenstand:
stecri altehuette Bloom bautech sag an... naja - wer weiss ob wir uns alle verstehn aber ich denk so quartalmässig wärs sicher nett z.b. oder halbjährlich... das sieht man dann eh wen wüsst ich noch hmm--> maider, rainer.... |
||
|
||
Das lässt sich 100% einrichten... Nette Locations im Bezirk: GH Buchegger in Tiefenbach GH Triad (ein wenig teurer) in Kirchschlag GH Kupferdachl (ebenso höherpreisig) in Eichbüchl GH Apfelbauer in Miesenbach GH Puchegger in Winzendorf GH Frohmwald in Bad Fischau GH Backhendlstation in Stupfenreith GH Ottner in Krumbach Grieche in Katzelsdorf diverse "Heurigen" in Neudörfl Heuriger Phillip in Weikersdorf oder in WN Grieche Olymp Pizzeria Fratelli Pizzeria VaBene GH ProTisch GH Friedam GH Fliegerstüberl sind so meine Standards, bitte um Ergänzung wenn wer noch nen Geheimtipp parat hat ng bautech |
||
|
||
Plachutta 1130 Wien |
||
|
||
wäre auch dabei... Hätte noch GH Jautschnik in Höflein oder Heuriger Mohr Sederl in Zweiresdorf bzw Heuriger zur alten Mühle (Scherz) in St.Johann zum Anbieten |
||
|
||
interessentenstand:
stecri altehuette Bloom bautech Maider187 Alle locations gut- je nachdem wer kommt könnten wirs dann mittig machen von der Entfernung her. Mach ma mal a Deadline zum anmelden? Sind momentan zu 5t... |
||
|
||
wir würden evtl kurzfristig dann kommen - je nach termin
... der wär a grund ned zu kommen. schrecklicher service, wra beim letzten mal echt peinlich mit kunden. |
||
|
||
Warum nur kurzfristig atma? |
||
|
||
weil wir zwar im süden von wien arbeiten und da die wegstrecke überschaubar ist, aber im norden wohnen und dann die anreise evtl doch etwas länger wird. haben momentan auch sehr viele private termine - daher kurzfristig. ;) |
||
|
||
Ah ok alles klar.
interessentenstand: stecri altehuette Bloom bautech Maider187 Atma (je nach termin kurzfristig) |
||
|
||
echt? schade... wir sind schon seit 10 jahren 3x pro jahr dort und eigentlich war alles immer top... PS: ich wäre eventuell auch dabei aber fix kann ich es erst paar tage vorher sagen |
||
|
||
interessentenstand:
stecri altehuette bloom bautech maider187 atma (je nach termin kurzfristig) webdesigne (je nach termin kurzfristig) |
||
|
||
Erst gesehen, dass ich schon in der interessentenliste stehe. Im Prinzip hätte ich schon Interesse, nur ist es für mich schon eher weit. Gerade erst die in FRage kommenden Lokale angesehen. (PLZ beginnend mit 3..., habe gar nicht gewusst, dass NÖ so groß ist )
Da ich im Schichtdienst mit eher unregelmäßigen Arbeitszeiten beschäftigt bin, kann ich überhaupt nichts Fixes sagen. Also nur kurzfristige Zusage. War schon mal bei einem Forumstreffen dabei (hatte aber nichts mit Bauen zu tun), das war eine Supersache auch. Darum, wenn es sich einrichten lässt, würde ich auch von weiter anreisen. Wie wäre denn überhaupt der Plan? Nachmittags, oder Abends? Unser damaliges Treffen fand übrigens in Wien statt. Der weiteste Teilnehmer kam aus Norddeutschland samt Fam. angereist. Er wollte ohnehin mal Wien besichtigen. Wien wurde deshalb ausgewählt, weil es mit Öffis leicht erreichbar ist. |
||
|
||
Wo bist du her altehuette?
Wann bzw zu welcher Uhrzeit ist alles noch offen. Auch ob unter der Woche oder Wochenende. Der threat ist noch jung- warten wir noch bisl ab oder? |
||
|
||
LF |
||
|
||
Ok- nach 2700 hättest du eine gute std 🤗 |
||
|
||
wir können auch nach baden ins el Gaucho gehen, nicht gerade billig aber gut
oder https://www.steakhaus-biedermannsdorf.at/ war aber noch nie persönlich Dorf Mit super Ausblick hätte ich noch die kleine Kanzel auf der hohen Wand zum vorschlagen oder das Almreserlhaus am Schneeebrg mit Übernachtungsmöglichkeit https://www.wieneralpen.at/a-almreserlhaus |
||
|
||
Hmmm el Gaucho, gute Wahl. Baden ist aber sicher keine schlechte Idee, ist auch von wien gut zu erreichen, auch mit den Öffis. Ein Lokal findet man dort sicher. |