|
|
||
der gang zum Wohnzimmer ist ganz schlechte Planung |
||
|
||
auch im Obergeschoss verliert ihr durch den Gang massig platz |
||
|
||
Ich würde sagen, das ist die Treppe |
||
|
||
|
||
WC Türen sollten nach aussen öffnen, sonst verlierst du nur Platz damit im Raum. Fenster in der Speis muss auch nicht unbedingt sein.
Wieso brauchst du so ein großes Schlafzimmer, wennst eh einen Schrankraum hast? mbg |
||
|
||
Vielen Dank! Türen werden wir überdenken. Haben uns gedacht wenn Nachwuchs da ist um auch ein Gitterbett im Zimmer gut unterzubringen? |
||
|
||
ne treppe mit einer türe wenn es da in den keller geht ok aber da geht's nach oben |
||
|
||
Ist ein kleiner Abstellraum unter der Treppe (Auftritt ist vom Eingangsbereich nicht von Wohnzimmer), hier sind wir uns noch nicht ganz sicher wie wir die Treppe gestalten evtl. lassen wir sie auch offen. |
||
|
||
überleg mal wie lange der nachwuchs im Gitterbett schläft und ob du für diese zeit nicht lieber weniger platz im SZ hast anstatt dauerhaft den platz dafür vorzuhalten |
||
|
||
so ist es..wir hatten unseren Junior 11 Monate im SZ. Meine Frau musste vorm beim Elternbett raussteigen weil daneben der Kleine geschlafen hat. Das war kein Problem, ich würde nicht deswegen das SZ grösser machen. Ausser du willst es so und kannst es dir leisten, denn jeder m2 kostet ja auch was. mbg |
||
|
||
Werden das ganze mal überdenken, glaube es würden auch 12-13m² reichen. Nur weiß ich nicht so recht wie man das ganze dann im OG lösen soll. Sonst wird ja nur das Bad größer, oder WC anders anordnen? Danke! |