|
|
||
Ziegelwand wird Luftdicht wennst einmal drüber spachtelst mit zB Flexkleber. Muss aber keinen Zentimeter dick sein |
||
|
||
luftdicht bist du bereits wenn du mit der klebespachtel oder (weil billiger) Fliesenkleber 2-3mm aufträgst. habs bei mir im Stiegenhaus auch Aluprofile und hab dahinter gespachtelt vorm Innenputz.
bei den WCs bzw Verbau wo nicht geputzt ( z.B sollte die Badewanne vorher gesetzt werden) wird gleich verfahren zur indirekten Beleuchtung: Wie hast du dir das denn gedacht? willst du die Beleuchtung an der Wand entlang auf den Boden, oder an der Decke entlang? So wies jetzt gezeichnet ist wird das Licht eher an der Decke entlang leuchten und die jede noch so kleine unebenheit aufzeigen. da musst du du sicher noch 2-3x spachteln um auf ein gutes ergebniss zu kommen. deto bei der Wand! |
||
|
||
Jap unter der decke entlang als indirekte beleuchtung hätte ich sie gerne...
und da wäre das am besten plan im putz Keine ahnung wie schön die decke nachn putzen is, aber wenn nicht muss man dieses eine zimmer noch spachteln oder spachteln lassn... is mir scho klar, indirekt siehst jede unebenheit |
||
|
||
|
||
test |