« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit REHAU Fenstern??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Harry

6 Antworten 6
6
Bin auf die Firma REHAU gekommen. Hat irgend jemand Erfahrungen bzw. Infos für mich mit dieser Firma?
Sind die qualitativ ok? Wäre super wenn isch jemand Zeit nehmen würde und uns bei unserer Entscheidung unterstützt!
Danke

  •  manU
27.5.2005  (#1)
bin auch - grad beim schaun-ggg-M

1
  •  Gast Harry
3.6.2005  (#2)
Und manU??? - Welches Gefühl dabei??

1
  •  Jeli
14.2.2007  (#3)
Erfahrungen mit REHAU Fenstern?? - Hallo!
Wir sind auch gerade bei der Fensteranbieterauswahl und ich möchte mich deswegen erkundigen, ob ihr euch für Rehau-Fenster entschieden habt und wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind? Oder irgendwer sonst da, der Rehau-Fenster eingebaut hat? Danke für Antworten. Jeli

1


  •  heg75
22.2.2007  (#4)
Wir sind - auch gerade beim Einholen von Fensterangeboten. Uns wurden REHAU Fenster (Rehau Brillant-Design) zu einem sensationell günstigen Preis angeboten. Hat jemand solche Fenster bereits eingebaut bzw. kennt jemand diese Fenster? Danke für eure Unterstützung

1
  •  W0lf
22.2.2007  (#5)
rehau - also, wir haben einige REHAU Passivhausfenster (3fach verglasung)und ich bin zwar kein Experte aber würde sagen ausgeprochen gute Qualität. Der Rest sind bei uns 3fach Holz-Alu aber da klemmen einige um müssen nachgestellt werden.

1
  •  juergen sieber
9.3.2007  (#6)
Die Verarbeitung ist wichtig - Die Firma REHAU ist kein Fensterhersteller, sondern stellt lediglich die Kunststoff-Profil für die Fensterproduktion her.
Die Profile sind qualitativ sehr gut! Aber der Schreiner der daraus die Fenster macht, ist der, der letztlich die Qualität des Fensters bestimmt.
mfg.
Jürgen Sieber
http://www.fensterbausieber.de


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Risse in Kellerdecke !!