|
|
||
*dyarne |
||
|
||
dabei, dann auch endlich mit laufendem RGK RGK [Ringgrabenkollektor] |
||
|
||
Ich meld mich noch kurzfristig. Kann noch nicht abschätzen, was auf meiner baustelle so abgeht. Könnt sein dass ich die messe auslass |
||
|
||
|
||
*dyarne
* johnnypiloto |
||
|
||
Mir würd das zeitlich gut passen, und würd da gern mal mitquatschen und mir Rat und Tipps abholen
Mehr sind gar nicht dabei?? *dyarne * johnnypiloto * Pedaaa |
||
|
||
* dyarne
* johnnypiloto * Pedaaa * bloom |
||
|
||
* dyarne
* johnnypiloto * Pedaaa * bloom * brink (wahrscheinlichkeit sehr hoch) |
||
|
||
Der Thread ist schon wieder ganz weit unten, Messe rückt näher. |
||
|
||
Wir würden sehr gerne dabei sein, aber leider haben wir schon einen anderen unverschiebbaren Termin :S Wir werden aber am Sonntag einen Sprung auf die Messe schauen - vllt sieht man sich ja dort |
||
|
||
* dyarne * johnnypiloto * Pedaaa * bloom * brink (wahrscheinlichkeit sehr hoch) * Kneissi + Anhang (Wahrscheinlichkeit 50%) |
||
|
||
* dyarne * johnnypiloto * Pedaaa * bloom * brink (wahrscheinlichkeit sehr hoch) * Kneissi + Anhang (Wahrscheinlichkeit 50%) * regnitram + Anhang |
||
|
||
* dyarne * johnnypiloto * Pedaaa * bloom * brink (wahrscheinlichkeit sehr hoch) * Kneissi + Anhang (Wahrscheinlichkeit 50%) * regnitram + Anhang * holawind |
||
|
||
freue mich schon sehr auf euch und interessante diskussionen. sieht so aus als dürften wir wieder mit hohem besuch rechnen ... bin schon in wien, jetzt geht's dann auf die messe. freue mich auf die vorträge, bin gespannt ob es auch in wien einen ähnlichen trend zurück zur erdwärme geben wird wie in graz. dort war es eine revolution. zurück in die zukunft... |