« Hausbau-, Sanierung  |

in Verhandlungen mit Actual ???

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Ronny

4 Antworten 4
4
Hi, ich bin unteranderem in Verhandlungen mit Actual wegen meiner Fenster.
Gibt es dazu Erfahrungen? Gute oder Schlechte? Alle Infos Willkommen!!!
Danke

  •  Gast Gast
27.5.2005  (#1)
Geht gut! - Mit einem Angebot von Josko in den Händen und einen gespitzten Kugelschreiber beim Josko-Offert ging es sehr gut mit Actual zu verhandeln.
Kam mir in allen Belangen auf das Josko-Off. entgegen, waren preislich dann gleich, den Vorteil hab ich mir dann bei der Montage rausgeschunden (da war Josko extrem unflexibel). Prinzipiell also gute Verhandlungsmöglichkeiten. Lt. meinem Verkäufer sind bei einem ganzen Haus ca. 40% drin.

1
  •  Gast ela
28.5.2005  (#2)
sehr zufrieden - Hallo! wir haben unsere Fenster auch bei Acutal gekauft und auch über diese Firma einbauen lassen. Sind mit den Fenstern vollauf zufrieden und der Einbau hat tadellos geklappt. 27 Fenster, eine Haustür mit 2 Seitenteilen und eine Nebeneingangstür in einem Tag eingebaut. War echt ne Leistung. Und preislich war Actual um einiges besser als Josko und Wick. Sind Kunststofffenster mit mit grauen Dichtungen, silberner Griffolive, Sprossen und verdeckt liegenden Beschlägen. Empfehle Actual!!

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast Ronny,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: in Verhandlungen mit Actual ???

  •  Gast Martin
30.5.2005  (#3)
Fenster sind ok - Wir haben auch Actual-Fenster und sind mit diesen zufrieden. Der Service beim Einbau hat leider überhaupt nicht gepaßt, aber das lag wohl an der Montagefirma. (eine Subfirma, von Actual empfohlen). Kundendienst von Actual selbst ist super

1


  •  Gast Ronny
3.6.2005  (#4)
Danke - für die Informationen!!
Sehr hilfreich!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwasser vom Nachbarn.