|
|
||
Ich bin sicher kein Profi - wo am Plan ist denn der Technikraum, also wo die Rohre ins Haus gehen? Direkt mittem im Haus, so wie eingezeichnet? Warum machst du den Graben in Schlingen direkt vor dem Haus bzw. unter der Terrasse und nützt die Fläche in Richtung Süden/unten nicht aus? |
||
|
||
Warum willst du eine nicht modulierende 8KW Maschine verwenden? |
||
|
||
Bin über jede anregung dankbar! Am ende der Schlingen ensteht eine Geländekante mit ca 1.6m höhe davor muss ich eben diese 1,6m aufschütten und damit habe ich dort kaum Grabungsarbeiten! Habe eben überlegt diese Schlingen unter die Terrassenfläche zu Schieben da aber der RGK RGK [Ringgrabenkollektor] zu einem großen Teil vom Regen regeneriert, kann ich mir nicht vorstellen das es unter der gepflasterten Terrasse möglich ist. Aber ich bin verwundert das keine Fehlermeldung vom Trenchplaner kommt wenn man den Kollektor unter die Terrasse Zeichnet?! Die 8Kw Maschine habe ich günstig in der Hand, den Speicher benötige ich sowieso da ich auch eine Solaranlage montieren möchte? Hat schon jemand erfahrung mit der Kühlung über die Fußböden funktioniert das gut? Habe schon mehrfah gehört das es eher mäßig funkt? Feuchtigkeit, Schwitzen der Böden? Wohlbefinden bei Fußbodenkühlung? und haben die dinger überhaupt ausreichend Kühlleistung? Grüße |
||
|