wir haben ein Angebot für eine At 400 Alutür ohne Seitenteil erhalten. 4.903 € inkl. 2% Skonto wären noch abziehbar, also 4.805€. Die Tür hat 4 rechteckige Glasausschnitte und einen Stangengriff. Aussenfarbe graualuminium matt. 264€ für die Montage wären noch extra. Mir kommt das etwas teuer vor. Unsere bekannten haben für Ihre Eingangstür 5000€ bezahlt haben aber noch ein seitenteil. Habe mir die gleiche tür in At 310 anbieten lassen, da komm ich abzüglich skonto auf 4.570€. Was ist hier genau der Unterschied zwischen At310 und At400? Was würdet ihr nehmen?
Achja, Motorschloss war bei mir KEINS dabei (bessere Hälfte hat sich durchgesetzt ), Standard Tür mit Seitenteil eben...vielleicht deshalb die teilweise argen Preisunterschied...
Hattet ihr auch solch Glasflächen? Eventuell kommt daher der Preisunterschied? Bin jetzt echt am überlegen ob ich mir nicht doch noch andere Türen anbieten lasse! 🤔
ob ich zufrieden bin weiß ich noch nicht...wohnen noch nicht im Haus...
Bei der hohen Luftfeuchtigkeit (99%) nach dem Estrich einbringen haben die Scharniere gequietscht. Jetzt ist wieder alles ruhig (ohne was zu unternehmen)
Ich denke nicht, dass der Preisunterschied von den Glasflächen kommt. Ev. bei einem größeren Internormhändler fragen, der entsprechende Mengen umsetzt...
Ist eigentlich ein größerer Internorm Händler. Hmm.. find ich schon komisch. Aufpreis war eben die Matte Oberfläche aussen. (Ca 350€) Die Montage kann ich wahrscheinlich runterhandeln da wir die Fenster auch dort genommen haben. Trotzdem bin ich mit dem Preis noch nicht zufrieden.
Chrismo die haben wir uns zuerst anbieten lassen. Nicht ganz gleich aber fast. 4400€ inkl kostet die. Das matt ist halt wieder ein aufpreis. Wir wollten dann das andere Modell wegen mehr Lichteinfall.