« Heizung, Lüftung, Klima  |

Crossvac - Staubsaugeranlage

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  martl

12 Antworten 12
12
Kennt dieses Produkt jemand bzw. hat wer Erfahrungen damit gemacht? (www.crossvac.at) Würde mir eventuell eine solche Anlage einbeauen wollen.

•  Gast xt
16.6.2005  (#1)
CrossVac Zentralstaubsauger - ... sorry aber die richtige webadresse lautet www.crossvac.com reinschaun - vergleichen - staunen !

1
  •  herbert
20.6.2005  (#2)
zss - hallo, hab mir auch einige angebote eingeholt und heute als vorläufig letztes und 8. angebot von crossvac mail erhalten. ist um häuser das billigste, muss aber erst prüfen, worin überall der unterschied besteht, alleine das zentralgerät ist um 300 euro günstiger als alle anderen und das verwirrt mich jetzt doch etwas *g* mfg herbert

1
  •  Gast gino
21.6.2005  (#3)
CrossVac Zentralstaubsauger - hallo herbert, hast du herausgefunden wo die unterschiede liegen ?
freuemich von dir zu hören weil ich auch zu diesem gerät tendiere !!

1

•  herbert
23.6.2005  (#4)
hi & all - also ich hab angebote von fawas, simas, crossvac, allaway, thomas, spachinger, vacuumtechnic und globaltec eingeholt und hab mir, so wie bei allen anderen angeboten im excel eine gegenüberstellung gemacht um positives/negatives zu erheben. wenn man so alle infos, die ich gesammelt habe, zusammenfasst, dann wäre jetzt für MICH ausschlaggebend: guter schalldämpfer, mindestens 500 airwatt, luftvolumen über 100 m3/std., luftgeschwindigkeit 90 km/h, selbstreinigender filter, hohe saugleistung an der

1
  •  herbert
23.6.2005  (#5)
fts. (2) - bürste, lange lebensdauer, gehäuse (innen und außen) pulverbeschichtet und spritzwasserdicht, geräte sollte ohne staubsack sein (bessere saugkraft), leiser motor. crossvac und vacuumtechnic waren meine favoriten aus preislicher sicht, sie erfüllen auch viele der angegebenen kriterien von oben. jedoch sind sie - wie viele weitere angebote - unter 500 airwatt. die erfüllen bei meinen angeboten nur globaltec und thomas. thomas ist preislich um einiges günstiger als globaltec, jedoch möchte ich ...

1
  •  herbert
23.6.2005  (#6)
fts. (3) - ...keine funk-/fernbedienung dabei (muss mich erst erkundigen ob dies möglich ist). welches dieser geräte ich dann letztendlich nehmen werde, diese entscheidung kann mir keiner abnehmen *g* wird aber in den nächsten tagen oder wochen fallen. und wie gesagt, das ist lediglich meine persönliche (bauherren-)meinung. mfg herbert

1
  •  Gast Markus
23.6.2005  (#7)
Übersicht - So eine Übersicht habe ich auch zusammengestellt. Die steht inzwischen auch bei der Verbraucherzentrale Südtirol zum Download bereit (http://www.verbraucherzentrale.it/download/11v11d23199.pdf)

Ein Crossvac wird bei mir demnächst eingebaut. Beratung, Bestellung Lieferung hat einwandfrei geklappt. Gerät und Zubehör machen einen durchaus soliden Eindruck.

Alles in Allem hab ich im vergleich zu anderen Angeboten mit vergleichbarer Leistung und Ausstattung zwischen 50 und 30% gespart.

1
  •  martl
23.6.2005  (#8)
Crossvac - wird es auch bei mir werden. Preis Leistung hat mich einfach überzeugt.

1
  •  herbert
24.6.2005  (#9)
nachtrag zu meinen vorigen ausführungen - nach einem anruf von crossvac gestern bei mir (aufgrund meiner vorangegangenen infos) hab ich nun auch ein angebot mit dem stärkeren zss (hat 521 airwatt) erhalten. vielen dank auch für das ausführliche (beratungs-)gespräch auf diesem weg.

1
  •  W0lf
24.6.2005  (#10)
andere Frage - kauft ihr gleich alles komplett oder vorerst nur die Verrohrung?

1
  •  stephan79
10.12.2005  (#11)
crossvac - ich hab mich auch für einen crossvac entschieden preis leistung ist unschlagbar.in 2 tagen war alles vor meiner haustüre.sehr solide sehr gute verarbeitung.

1
  •  Dox
12.9.2008  (#12)
Firma Cyclovac - Hallo,
Kennt jemand die Firma Cyclovac. Sind im Vergleich zu anderen Hersteller etwas teurer aber sie bieten auch mehr.
Zb.Kohlefilter bei der Kühlluft, um ca. 100 Airwatt mehr als fawas crossvac, leiser, sehr feine Filter 0,1mü,

Bitte um Info

PS: Herbert wie gefällt dir deine Crossvac Anlage nach 3 Jahren

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwassernutzanlage ???