|
|
||
Ich nehme an, Du meinst Schlüter-Schienen, oder? Bekommst Du natürlich auch von anderen Herstellern. Was die Innenecken betrifft: Ich habe noch nie welche gesehen und auf die Schnelle auch per Google nicht gefunden. Wozu sollen Innenecken überhaupt gut sein? Normalerweise steht da Fliese an Fliese. Was Schienen aus PVC betrifft: Überleg Dir das lieber noch mal. Helles PVC vergilbt gerne mal im Laufe der Zeit und wird im blödesten Fall auch brüchig. Nimm besser Alu, Edelstahl etc. |
||
|
||
hmmm okey das werde ich mit mit überlegen mit pvc ... weil viel bracuhe ich eh nicht die innenecke brauche ich beim fenster da muss ich ja rundherum eine schienen machen und ja so schlüter schiene nur halt herstellerneutral ;) |
||
|
||
Kennt jemand den Fliesenzubehör Renner in Wallern? das wäre nun mein nächster Versuch ... eventuell gibts dort die Dinger lagernd... |
||
|
||
|
||
Wenn ich es richtig interpretiere brauchst du die Schiene für den Übergang Wand-Fensterlaibung? Ich würds einfach sauber auf Gehrung schneiden. MbG Jürgen |
||
|
||
ja genau ... Wenn ich die Innenecken nicht finde, dann bleibt mir eh nur auf Gehrung schneiden, nur dachte ich mir mitn Inneneck gehts halt viel zügiger, bruache ja nur 3 stück .... |