|
|
||
Danke Willi |
||
|
||
Unter 30Hz und die WT Pumpe auf Auto haut nicht so gut hin. Am Besten du stellst die WT Pumpe auf einen fixen Wert. Siehe hier: https://www.energiesparhaus.at/forum-knv-1255-min-20hz-verdichter-und-wt-pumpe-modulierend-nix-gut/47208 |
||
|
||
ok, werde ich machen. Habe jetzt auf 35% eingestellt. Wenn es kälter wird, werde ich wieder auf Auto umstellen. Danke für die Info. Willi |
||
|
||
|
||
Was stellt sich bei dir bei 35% für ein Volumenstrom ein |
||
|
||
wieso? sowie, wie schaut die hydraulik bei dir aus? anzahl kreise? insgesamt meter? .. |
||
|
||
bei mir stellt sich ein Volumenstrom von 7l/min ein. Ich habe keine Fußbodenheizung (nur in beiden Bädern) sondern insgesamt 12 Heizkörper. Alle sind komplett offen. Die Temperatur im Haus ist 21,5 bis 22°C. Umstellen auf auto - weil es ja diese Funktion gibt und die Regelung das auch können sollte. Der Restumfang ist ja auch noch auf auto. |
||
|
||
Bei mir ist die Anzeige für die WT-Pumpe jetzt immer auf 35% (wie fest eingestellt), jedoch im Diagramm vom Verlauf immer auf 70%. Ich habe die Anzeige für die Pumpe sehr oft überprüft, sie stand immer auf 35%, Jedoch im Diagramm immer auf den 70%. Wie kann das sein?? |