|
|
||
Die Hebeschiebetür bei uns ist von Internorm. KS430 Kunststoff-Alu. 5m breit. 2,50m Fixverglasung, 2,50m Schiebelement. Höhe 2,40m Glas 6bESG/18Ar/6ESG/18Ar/b6ESG (0,5W, 38db) inkl. Magnetkontakt und Schließzylinder. Für ca. 6500€. Ob der Preis gut oder schlecht ist, kann ich dir gar nicht sagen. Das Fensterpaket hat bei uns ins Budget gepasst. Das hat mir gereicht ;) |
||
|
||
Wir haben von beiden Angebote: Internorm HS 330, hebeschiebetür 4340 mm 5682 Euro (ohne MwSt) actual alwood 6663 Euro (ohne MwSt) Wir haben uns für actual entschieden, im ganzen Haus Holz Alu, aber das cubic 9 f line. (Die hebeschiebetür gibt’s nur als Alwood) |
||
|
||
Ich sag mal die Angebote hier werden dir nicht viel helfen, den das Gesamtangebot zählt. Angebot von Internorm mit KF-405 lag bei mir bei ca. € 74.000,- und Actual mit Alevo bei ca. € 50.000,-. Die Montagekosten waren bei Internorm um ca. € 10.000,- höher und die sind eher weniger vom Hersteller abhängig. Daher einfach Angebote von deinen gewünschten Anbietern einholen. |
||
|