|
|
||
System Elektriker anfragen . Der kann dir beim Siblik oder so anfragen. Renz Briefkästen mit Sprechanlage sind recht teuer. Vor allem in Kombi mit Gira oder Siedle Sprechanlagen. Ich würd mich beraten lassn was dir gefällt und was was kostet. Das kann man nicht pauschaliern |
||
|
||
Hallo Ich habe eine Fermax Sprechanlage und einen Renz Mauerdurchwurfbriefkasten, beides direkt bei Fa. Siblik gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Sowei ich mich erinnere, kam der Briefkasten auf ca. 150Euro, die Sprechanlage(nur Audio) kam auf ca. den selben Betrag. mfg Sektionschef |
||
|
||
Hallo gif0061, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Türkommunikationsanlage |
||
|
||
Siblik mit Fermax ist ein heisser Tipp! Wir sind in der Firma mit den Fermax Anlagen auch sehr zufrieden und sie halten sich preislich im Rahmen! Video kostet halt immer! Der Briefkasten kostet nicht mehr? Ich denke mit Video einiges mehr |
||
|
||
|
||
Hättest a Foto davon? LG Daniel |
||
|
||
Nur zur Klarstellung: Ich habe einen Renz Mauerdurchwurfbriefkasten und eine Fermax Sprechanlage, allerdings ist bei mir nicht die Sprechanlage im Briefkasten eingebaut sondern separat montiert. Kann gerne heute Abend ein Foto liefern. mfg Sektionschef |
||
|
||
so sieht das bei mir aus: mfg Sektionschef |