|
|
||
Vielleicht hilft dir bald ein anderer heute frisch angemeldeter User mit tollen Lösungen seiner innovativen Firma. 1 |
||
|
||
Gegen zuviel Sonneneintrag hilft im Regelfall ein außenliegender Sonnenschutz. Am besten noch regelbar (z.B.Raffstore, Fensterläden mit schwenkbaren Lamellen. |
||
|
||
Und was würdet ihr von Sonnenschutzfolien an den Fenstern halten? Glaubt ihr das würde ausreichend Sonneneinstrahlung abhalten? Hätte ma Samstag Sonnenschutzfolien in einem Baumarkt entdeckt, bin mir aber nicht ganz sicher ob das ausreichen würde.
|
||
|
||
|
||
Vergiss die Folien. Hatten sowas mal in der Wohnung probiert. Wie Squawvally geschrieben hat, bringt nur ein außenliegender Sonnenschutz was. |
||
|
||
Jössas, welche Überraschung, dass du selbst in deinem 2. Beitrag jetzt einen Onlineshop vorstellst. Ich hätte schon an etwas mehr Tarnung gedacht. Habe den Thread jedenfalls als reine Werbung dem Betreiber gemeldet. 3 |
||
|
||
Diese grandiose Idee (Thread erstellen und dann ein paar Einträge später Link posten) hatten wir ja noch nie . Diesmal sogar mit dem gleichen Account, da wünschen wir uns schon etwas mehr Einsatz . Die Werbung wurde entfernt. Wir haben solche User aber mittlerweile doppelt am Radar, weil ja meist versucht wird gleich einen richtigen Link zu posten und wir das bei neuen Usern immer gemeldet bekommen (neue User dürfen ja seit längerem keine Links posten, um die Werbeeinträge zu vermeiden). |
||
|
||
wie wär's mit einem separaten werbeforum? ich stelle mir das für alle seiten (bedarfsträger, hersteller und foumsbetreiber) sehr fruchtbar vor. |