Hi, habt Ihr Erfahrung mit einem Gartenplaner in Tulln und Umgebung? Geplant ist Naturpool - wir haben eine Hanglage und er/sie sollte leistbar und kreativ sein Wäre dankbar für Empfehlungen
.. speeeedcat schrieb: Nentwich in Weisskirchen. Dort haben wir unseren Garten planen lassen, machen auch Naturpools
Welches Paket für die Planung habt ihr dabei genommen und was habt ihr von ihnen ausführen lassen? Preislich ja eher eine Klasse höher, wenn ich das, rein per Webauftritt, mit anderen Gärtnern vergleiche..
.. LeFalcon schrieb: Welches Paket für die Planung habt ihr dabei genommen und was habt ihr von ihnen ausführen lassen?
Ich glaub, das geht bei denen nach der Gartengröße (vermutlich bei allen).
Geplant wurde der ganze Garten, inkl. Poolhaus und Pool (der ja bekanntlich nicht kommt, aber wer weiß, wie' s in ein paar Jahren aussieht ;)).
Kostenpunkt waren bei uns um die 600,--, ned billig, das stimmt. Aber super Ausführung en detail, Besprechung und Bemaßung im Garten, Präsentation beim Nentwich.
Gerne kann ich dir die Kontaktdaten von unserer Gartenfee per Whatsapp schicken.
Gerne! Dachte das kommt erst in 2-3 Jahren aber ich erkenne grad, dass mit dem Garten alles mögliche zamhängt und daher sollt ich es doch bei Zeiten angehn solange noch gebaggert wird..
danke für die hinweise - jetz gibts zwei nentwichs - einen in herzogenburg und einen in weißenkirchen - ghören die zusammen?! nentwich kenn ich, dachte aber bisher, dass die einfach unleistbar wären ;-o