|
|
||
Ganz ähnlich haben es meine Eltern gerade realisiert, allerdings hängend. Es sind auch 2 Waschbecken auf eine Keramik eingelassen und der darunterliegende Schrank hat breite Schubladen. Alles vom Tischer gemacht. Wenn du bei den Einrichtungshäusern schaust bekommst du ein wackeliges Badset aus Pressspan zum fast gleichen Preis wie die Tischlerarbeit, die wesentlich stabilder und langlebiger ist. Keramikplatte usw ist halt ein Preistreiber... |
||
|
||
Wir haben einen 2,2m langen hängenden vom Peter Max machen lassen. Dort aber ebenso unser eigenenes Waschbecken genommen. Weil wir alles aus Stahlemail von Kaldewei haben. Anbei ein altes Foto damals vor 1 1/2 Jahren beim Einzug |
||
|
||
Wir haben uns auch etwas in diese Richtung vorgestellt, darf man fragen in welche Preisrichtung man bei so einem Aufbau kommt? |
||
|
||
|
||
Hmm...ich glaube 3300€ mit Montage das war der Waschtisch aber ohne Waschbecken, sowie der große Spiegelschrank und der Kasten rechts davon. mbg |
||
|
||
Ja hängend gäbe es eh einige - aber ich brauche es stehend da es quasi frei im Raum steht... lasse gerade 2 Tischler anbieten denn sonst finde ich einfach nichts... |