|
|
||
Eher unwahrscheinlich, Sicherheitszertifikate werden für verschlüsselte Verbindungen benötigt (vereinfacht gesagt). Bei dir wird vermutlich das Handy in den Energiesparmodus wechseln, ist bei mir auch so. Versuchs mal mit Ladekabel. |
||
|
||
was kommt denn? Timeout? Fehlermeldung? Bist Du sicher, daß nicht die paarmal, die es geht, die Daten aus dem cache geholt werden? lg Wolfgang |
||
|
||
@berhan: Definitiv nicht! Das handy hängt immer am ladekabel! @kraweuschuasta: Die daten werden sogar sicher aus dem cache geholt, da ich die seiten, die funktionieren, alle als favoriten angelegt habe ... Hast du eine ahnung wie sich das beheben lässt? |
||
|
||
|
||
Richtige Hotspot oder Tethering über USB? Einige Anbieter/Tarife blockieren auch Hotspot Modi... Guck dir auch die APN Einstellungen an deinem Handy an. Für Mobile Daten und Hotspot gibts eigene. |
||
|
||
Wennst direkt am Handy surfst, funktionierts dann? |
||
|
||
Richtiger hotspot mit der hotspot-funktion am handy! Am handy surfen funktioniert einwandfrei! Das ist ja das komische.... |
||
|
||
Hatte einmal das gleiche Problem (bei einem Bekannten) mit einem iphone - ich frag nach, was damals die Ursache war. |
||
|
||
@altenberg: Super! Ja bitte... |
||
|
||
Sorry, hab erst jetzt Rückmeldung bekommen. Nach dem Update auf die aktuellste Version hats auf einmal funktioniert - war allerdings ein iphone. |
||
|
||
@berhan: Energiesparmodus war aktiviert. Hab ich jetzt mal ausgeschaltet. @Innuendo: wie komme ich zu den APN-einstellungen u wie sollten diese idealerweise aussehen wenn man oft hotspot benutzt? |
||
|
||
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=apn+einstellungen und deinen Provider eingeben, dann kommst zu Anleitungen. |