|
|
||
Gäbe es hier einen Fachkundigen, der mir eventuell weiterhelfen kann? |
||
|
||
schwärz einfach die Firma und stelle es am besten hier ein. So kann man vl. auf einzelne Posten näher eingehen. |
||
|
||
|
||
|
||
|
||
Reihenfolge stimmt net ganz. Is bissl doof am handy |
||
|
||
Reihenfolge korrigiert |
||
|
||
Hat niemand etwas Input zu dem Thema? |
||
|
||
Hallo Studebaker! Wo befindet sich die Baustelle? mfg Gerfur |
||
|
||
Mittleres bgld. Nähe OP |
||
|
||
am ersten Blick Durchschnittspreise. Wieso fragst du nicht bei mehreren Anbietern an? Da gibts eh einige im Bezirk. Meine Angebote für die gleiche Leistung lagen (unverhandelt) bis zu 40% auseinander... Einige Firmen hier bieten wirklich teuer an, wenn Ihre Auslastung grad hoch ist. |
||
|
||
Wie gesagt, habe mehrere kontaktiert. Nur lassen die sich alle ganz schön nachtelefonieren. Zumindest die 2 kleineren Betriebe. Morgen kommt noch ein Dachdecker vorbei (falls ers einhält). Mal schauen was er so sagt... Ich lass mir auch von einem ungarischen Betrieb ein Angebot machen. Wir kennen wen, der Ungar ist aber hier in Österreich einen kleinen Betrieb hat. Er kann uns beim dolmatchen unterstützen, falls sprachbarrieren sind. |
||
|
||
bei uns war das während der "Hauptsaison" sehr sehr schwierig. Wir haben daher so gut wie alle Angebotsbesprechungen erst ab Spätherbst durchgeführt. Da haben dann auch alle entsprechend Zeit mitgebracht. |
||
|
||
Hab nun endlich mal Angebot Nr. 2 bekommen. Da liege ich nun beim Toskana bei 27300 euro und beim Prefa bei 32000 euro. Krasser Unterschied von 9000 euro... Beide Angebote sind All In Angebote, beide haben selber Ausgemessen. Angebot 1 hat 275m2 veranschlagt, Angebot w nur 246m2. Beim 2ten hab ich geholfen beim ausmessen.... Angebot 3 bekomm ich erst in ca. 2 Wochen Was mir aufgefallen ist: AN 1 benutzt diese diff. Folie. AN 2 schreibt nur von Filz. |