|
|
||
|
||
|
||
Hast du zu deinem BV eine Frage?Normalerweise bist mit dem Grundriss im Forum Grundrisse besser aufgehoben.. |
||
|
||
Eigentlich sollte er eh in Grundrissforum, hab mich geirrt. @moderatoren, bitte verschieben Fragen habe ich auch, aber die kommen in den jeweiligen Bereich, dachte mir eine Grundsätzliche Vorstellung des Projektes ist sicher nicht verkehrt. Leider geht das mein Bauvorhaben unterm Profil bei mir irgendwie nicht. |
||
|
||
|
||
Dann solltest du die Grundrissbilder etwas größer machen. So kann man kaum was erkennen. |
||
|
||
|
||
|
||
|
||
|
||
Plan stimmt nicht genau, beim Kinderzimmer links ist alles in Holzriegel und zwischen Pool und Haus ist in Hohlraum, sprich Abstellraum. Da Versteckt sich dann auch die LWP LWP [Luftwärmepumpe] |
||
|
||
|
||
|
||
|
||
|
||
Stand Heute: Aussen Holzfassade bis auf die Laibungen fertig Putzbereich, Grobputz fertig Fenster und Haustüre montiert Innen Im KG (Kindergeschoss ) gebundene Splittschüttung seit 23.12., ist am trocknen Ziegelwände Verputz (Teilweise notwendig für Blow a Door Test) EG + OG Elektro-, Wasser-, Lüftungs- Installation so weit fertig, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten bis zur Schüttung (Liapor Fit 1-4mm) Wände Putzfertig, bzw, ~75% Fermacell montiert Auf die Schüttung kommt dann 4cm Holzfaser und Noppen für die FBH FBH [Fußbodenheizung], Heizestrich und Fliese bzw. Vinyl oder ähnliches. |