|
|
||
Hallo Monaco, also bei diesem Gesamtergebnis muss man dem INFINA-Kollegen ein großes Lob aussprechen - und dir gratulieren. Das Zinsangebot kann sich in Kombination mit dem doch sehr hohen Fremdmittelanteil wirklich sehen lassen. Bemerkenswert sind auch die langen Gesamtkreditlaufzeiten. Alles in allem für den konkreten Fall gute Angebote, die nicht viele Finanzierungspartner hier offerieren können. Die Bearbeitungsgebühr ist natürlich jedenfalls "INFINA - like". Ich würde jedenfalls mit dem Berater eine Reduktion besprechen. Nachdem ich mir aus meiner Erfahrung eine Verbesserung der o.a. Angebote (unter Berücksichtigung der genannten Eckdaten) nicht vorstellen kann, ist die Verhandlungsposition diesbezüglich meiner Ansicht nach jedoch eingeschränkt. Aber wie heißt es so schön: probieren geht über studieren. lg Thomas |
||
|
||
Hallo LiConsult, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
Ja leider ... und leider wird hier die eingeschränkte Möglichkeit mit 4% BAG schamlos ausgenutzt, wie ich finde. |