Hi, ich finde die Amazon Linkwerbung basierend auf den Texten im Forum nicht schlecht (manchmal sogar praktisch, da man sich das Tippen spart) aber ich störe mich an der Bezeichnung "E-Tipp". 1. War es nicht euer Tipp 2. ist das Werbung an der Ihr zurecht auch verdient aber eben auch als solche gekennzeichnet werden sollte. 3. Ich kenne die Funtkion nicht und habe es auch nicht getestet, hoffe aber nicht alle Amazon Produkte werden hier mit aufgenommen :)
Wenn man auf das (i) klickt (sollte ein icon sein) dann bekommt man Informationen darüber wie diese Zeile zustande gekommen ist, was mit den Daten passiert etc. Schließlich wertet ihr das ja aus und veröffentlicht diese Informationen dann auch. Wie gesagt ich bin nicht gegen diese Art der Werbung, sie ist ja auch sehr unauffällig, aber es ist nunmal kein Tipp.
@bloom : Schöner Vorschlag, so in der Art könnte man das sicher machen. Dann kann man auch gleich klarstellen, dass wir nicht auswerten können bzw. erfahren wer was gekauft hat.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.