|
|
||
Also wir haben den
Bosch Serie 6 GSN58AWDV 360l Ist auch etwas dicker. Aufgrund der besseren Dämmung braucht er aber weniger Strom. Hat eine praktische Eiswürfellösung |
||
|
||
Haben auch diesen, aber ohne Eiswürfelfunktion und sind sehr zufrieden damit. |
||
|
||
Bei uns ist seit Jahren Miele im Einsatz. Wir sind super zufrieden. ich würde unbedingt einen nehmen, den du nicht abtauen musst. |
||
|
||
|
||
Ich habe mir damals bei der Eröffnung einer neuen Hofer Filiale den Nordfrost um ca. 120Euro geholt und bin sehr zufrieden damit. MfG Sektionschef |
||
|
||
Wir haben von Media Markt den Elektra Bregenz FSN7952. Ist kein Energiesparwunder, aber die Rechnung hat ergeben, dass sich ein A+++ nicht rentiert. Wir hatten halt den Sonderfall, dass das Gerät nicht breiter als 58cm sein durfte. |
||
|
||
Wir haben seit einem Jahr einen Bosch Serie 4-Gefrierschrank (GSN29UW3V, A++, knapp 530€ plus Versand) und sind sehr zufrieden. Für uns hat sich beim Nachrechnen ebenfalls ergeben, dass die Mehrkosten für A+++ wohl zu hoch sind. Der von Bosch angegebene Energieverbrauch hat sich beim Einsatz eines Messgeräts über mehrere Wochen hinweg ziemlich punktgenau bestätigt. |
||
|
||
Wie Sektionschef Nordfrost. Kann seit über 8 Jahren nichts beklagen. |
||
|
||
Wir haben seit einem Jahr den Liebherr GNP 2713-23 und sind sehr zufrieden damit. |
||
|
||
Ich hatte ca 7 Jahre einen Siemens, dann defekt. Nun seit 3 Jahren Liebherr. Bei fast allen Geräten haben wir Bosch/Siemens. Aber bei Kühl-bzw Gefrierschränken bevorzuge ich Liebherr, soll die besten Kompressoren haben. |
||
|
||
Danke für die Tipps! |