|
|
||
Tach. Diese Situation hatten wir auch. Es geht auch ohne Brauchwasserbefüllung. Wichtig ist nur die Brauchwasserbereitung softwareseitig auszuschließen. Sonst gibt es ggf. ein Temperaturfehler und die Anlage schaltet sicherheitshalber ab. Grü6 |
||
|
||
Genau, einfach BW-Bereitung deaktivieren. |
||
|
||
Danke für eure Antworten. dann steht dem ausheizen nichts im Weg ;). Hier noch ein Foto von der gerade angeschlossenen Wärmepumpe. |
||
|
||
|
||
Danke fürs Foto... Das ist hilfreich dabei, unsere Wärmepumpe im Bad teilzuintegrieren :) |
||
|
||
Danke nochmals für eure Infos. Das Ausheizprogramm läuft jz schon über 3 Tage ;). Villeicht kann mir der eine oder andere über die Daten die die WPWP [Wärmepumpe] ausspuckt etwas sagen ob alles so in Ordnung ist. bezüglich Sole temps usw. 9m3 Fließestrich RGK 400m DN40 Haus: Bungalow 150m2 50iger Ziegel ohne Fassde und ohne Dämmung am Dachboden. Ausheizprogramm: 2T 28Grad 2T 30 2T 32 2T 34 4T 37 2T 30 2T 25 |
||
|
||
schaut alles sehr sehr gut aus ... |
||
|
||
Auf Dämmung und Aussenputz kann man bei diesen herrlichen Ausheiztemperaturen schon mal verzichten🤠 |
||
|
||
I hätt a gsagt dass des gut ausschaut 😉 Die Sole Temps haben ja fast noch das Niveau meiner Grundwasserquelle. Interessant wirds ab 34° VL Hast eine Kurve der Verdichterfrequenz ab Ausheizbeginn? |
||
|
||
Nein hab ich leider net das sehe ich anscheinend ohne Premium nicht. Bei 32° VL bin ich seit gestern Mittag. Morgen gehts dann auf 34 ;) |
||
|
||
Seit gestern Mittag bin ich auf 34VL hier ein aktueller Screenshot. morgen Mittag gehts dann auf 36VL für 4 Tage sollte reichen denk ich. Luftfeuchtigkeit über Nacht vor dem Lüften nicht mehr höher als 65 %. |