|
|
||
hi nitram, folgende anmerkungen: OG: türe ins bad/wc nach außen aufgehen, sowie türe zwischen schlafzimmer und schrankraum überhaupt weglassen. ansonsten gefällt mir das OG sehr gut, vor allem sehr geringe gangfläche. UG: vorraum ist eine extremhalle - 21m²! da würde ich dringend ansetzen und diese fläche drastisch reduzieren - oder hast du einen besonderen grund dass das so groß sein soll? grundsätzlich hast du bad und wc nicht getrennt, das wäre für mich zumindest im elternbereich ein absolutes no-go. zu den kosten kann ich nichts wirklich sagen, da hab ich zuwenig erfahrung. nachdem was man hier sonst so liest, könnte es sich mit 400k belagsfertig knapp ausgehen, wird aber sportlich (eigenleistung? generalunternehmer oder alles selbst vergeben? welches heizsystem?). |
||
|
||
Servus Mitleser danke für deine Inputs! Zum Vorraum im Untergeschoss: unter den Stiegen wäre ein Kastenverbau angedacht, ansonsten nichts aufregendes wie vl wäscheständer, zusätzliche Spielfläche für die Kinder, Pflanzen im Winter... ja ein abgetrenntes WC in OG wäre gut aber wir wollten keine 2 WCs extra im OG, deswegen würden wir damit gut leben können, da wir es jetzt in der Wohnung auch so haben und es uns nicht stört. Eine Lösung wäre eine Wand zwischen WC und Waschbecken aber dann wäre alles extem eng... |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]