|
|
||
IFT - "Innenputz - Fassade - Trockenbau" Haben bei uns Innenputz und Fassade gemacht und wir waren sehr zufrieden. gib mir Deine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir die Telefonnummer...
|
||
|
||
mail - Kann ich sie dir an deine mailadresse schicken!? oder kann hast du eine Adresse wo ich sie hinschicken kann? Hier ins Forum mag ich sie nicht unbedingt reinstellen!
|
||
|
||
pickup@gmx.at - Hallo, Sorry war die letzten Tage krank... |
||
|
||
|
||
Inneputz Firma - Ich empfehle Dir Fa.Manfred Fiedler (Fassaden- Innenputze -Estriche). Arbeiten sehr genau und der Preis der vorab vereinbart wurde, wird dann auch vererchnet.
LG Andi |
||
|
||
selber - Am billigsten ist es, wenn du dir die wände selbst putzt. ist zwar viel arbeit, ist aber einfach. |
||
|
||
auf keinen fallalso auf keinen fall würde ich (wir) den innenputz selber machen. so teuer kann ein innenputz gar nicht sein das ich mir die arbeit antu. wenn ich die arbeitszeit rechne die ich beim selber putzen brauch....also ich denke das ist unbezahlbar. eine fa. braucht bei keller, eg + og höchstens 4 tage. selber stehst da sehr sehr lange.... |
||
|
||
@bauherrin - pflichte dir ohne weiteren Kommentar bei. |
||
|
||
Student - Kann mir bitte jemand sagen wie der Preis für ein m² Putze für innen und aussen entsteht. Wie zb. die Kostenverteilung ist anhand zahlen.
Angenommen ein Firma bittet für innenputz pro m² 11 € an. Wie entsteht dieser 11 € Da ich bald an ein Prüfung teilnehme werde mich für einen ungefähre antwort seher freuen. |
||
|
||
innenputz - suche firma für ca. 800m x800m innenputz um 9€ |
||
|
||
Innenputz auf Planziegel - Hallo! Habt ihr schon davon gehört das man bei einem Wienerberger Planziegel irgendeine Flüssigkeit vor dem putzen draufsprühen muss? Sonst reißt angeblich der Putz???
¶ ¶Kennt jemand Fa. BVS bzw. Fa. Lubi??? ¶lg |
||
|
||
viel zu teuer - hab meinen innenputz um € 7,- / m2 exkl. 20 % USt machen lassen mit Kantenschutz/Ecken/Anputzleisten/Netz usw. |
||
|
||
Fassade - Hallo zusammen, wir wollen unsere Fassade neu streichen lassen und suchen deshalb gute Firmen die dich nicht übern Tisch ziehen. Für Antworten: frajo76@gmx.at
¶ ¶DANKE!! |
||
|
||
@stacs - wie heißt die Firma? Woher ist sie denn?
¶ ¶Danke für die Info!!!! ¶lg |
||
|
||
Innenputz - Hallo!Suche günstige Firma für Kellerinnenputz |
||
|
||
innenputz - Würde dringend den Innenputz für mein Kleingartenhaus brauchen.
¶Habe gelese das wer um 7E den m2 machen hat lassen. ¶Bitte kannst mir die Firma sagen,wäre Dir sehr dankbar. ¶sonja-koeck@chello.at ¶Daaaaanke |
||
|
||
innenputz - Nochmals ich ...oder kann mir jemand eine günstige Firma für den Innenputz sagen.
¶liebe Grüße Sunflower |
||
|
||
Ab Rohbau - Ein nettes Hallo!
¶Vieleicht kann ich manchen von Euch weiterhelfen. ¶Habe eine Firma gefunden,die mir den Innenputz sehr schön um 8E gemacht hat.Erstrich 12E M2 ¶Die machen alle Arbeiten,wenn der Rohbau fertig ist.Ausmalen,Fliesen öden usw. ¶Ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Firma. < |
||
|
||
Hallo SUNFLOWER - suche gerade Putzer und Estrich. Kannst du mir mehr Info auf tom.long@gmx.at zukommen lassen? Danke! |
||
|
||
Brauche die Firmenanschrift!! - Hallo Sunflower!
Bin gerade dabei, mir Angebote für Innenputz und Estrich einzuholen. Du schreibst, dass du mit deiner Firma sehr zufrieden warst. Bitte könntest du auch mir die Kontaktdaten auf schrauder@networld.at schicken? Es ist für sehr wichtig, dass mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht wurden. |
||
|
||
Aktuelle Infos - Hi
Bin nunmehr auf der Suche von Anbietern für Innenputz und Estrich. Gut und natürlich günstig sollte es sein. Infos bitte an: normalus@gmx.at Herzlichen Dank Martin |
||
|
||
Hallo Sunflower! - bräuchte bitte auch die Adresse von deiner Firma für Inneputze und Estrich!
Mail bitte an mijosa@gmx.at! Danke |