bisher hatte ich in diesem sehr sehr hilfreichen Forum nur mitgelesen. Da hier aber durchwegs sehr hilfreiche Beiträge zu finden sind stell ich auch mal eine Bitte.
Wir haben vor kurzem ein Baugrundstück im Innviertel (nähe Altheim) erstanden und sind nun auf der Suche nach entsprechenden Firmen. Erstmal natürlich, (Roh)Bau gerne inkl. Angebot von Aushub sowie Dachstuhl und Deckung.
Hat hier zufällig jemand Empfehlungen von kleinen bis größeren Firmen am besten gerne mit kurzen Erfahrungsbericht - warum zu empfehlen.
Hi, ich habe mit Fa. Holzbaumeister Rauchenecker aus Antiesenhofen gebaut und bin bis jetzt komplett zufrieden damit. Innenausbau wurde alles selbst gemacht.
In Altheim gibt's den Wiehag. Größte Baufirma im Ort. Die bauern mit Eder 50er Ziegel im Dünnbettmörtelverfahren. Die machen Rohbau bis Dach und Spengler. Sind auch Holzspezialisten wenn du doch Holzriegel willst.
Interessant zu wissen das aktuell mehrere in der Umgebung in der Phase sind.
bzgl Fessl hatte ich bisher ähnliche Erfahrungen. Bzw kam ich noch nichtmal so weit. 2 emails mit der entsprechend Kontaktaufnahme und bitte rum Rückmeldung sowieso 3 Anrufe dazwischen und bisher keine Rückmeldung leider.